Dienstag, 5. Mai 2009

Stickgarne und Reborn-Gedanken

So, nu muß ich erst mal was loswerden ....
"Rebornen" und mal wieder ein TV-Beitrag (WDR).
Das Alien wendet sich ja schon ab ...

Mal ehrlich, Ihr lieben Reborner/innen und Sammler/innen - das kann es doch wohl nicht sein - "Rechtfertigungen" / "Versteckungen" - hey - wenn ich etwas mache, wessen ich mich schäme - warum mache ich das dann?????
Ist doch paradox, oder?
OK - der Säufer säuft und schämt sich, solange er noch was merkt. Danach nicht mehr, weil er merkt nix mehr. Also merkt ihr noch was.
Und warum schämen sich Sammler dann?
Ja aber bitte - hier geht es doch eben um Reborner und Sammler. Um Erzeuger und Käufer.
Wo ist denn da das Problem?????? Das wäre ja so, als wenn ich mich jetzt genieren müßte, weil ich im Merino-Rausch bin.
Also, wer Bock hat - einfach den Link oben lesen, mein Beitrag steht unter dem 05.05.09. Und macht Euch nix daraus, falls ich wieder Schläge dafür bekäme - ich stehe zu meiner Meinung, und zwar so lange, bis mich Argumente einer anderen Denkung überzeugen.
So, und nun zum "Nudeln" -
Tja - welches Stickgarn kann da schon mit konkurrieren? (nein, ich hab keine Komplexe, man merkt es... *lol*)
Das einzige Problem ist der Block mit den vielen Stick- und Filznadeln, der auch schon mal runterfällt im Eifer des Gefechtes ... aber es findet sich ja alles wieder. Manchmal auch schmerzhaft - au! Sch... Nadel!

Also ich würde mir wünschen, daß die Reborner und Sammler mehr Selstbewußtsein entwickeln.

Mooooooment, bevor jetzt hier gleich gemeckert wird - etliche Reborner haben bereits ein gutes Selbstbewußtsein, weil sie wissen, was sie können. Und die dürfen sich auch absolut als Künstler betrachten.

Aber die Sammler/innen (meist sind es ja nun mal Frauen) - warum genieren die sich?

Jessas - als Kind bin ich Roller und Rollschuh gefahren.

Als Erwachsener tat man das nicht mehr.

Heute - fahren Jung-Manager auf Sch-Rollern (Sorry, aber dicke Reifen sind wesentlich besser!!!) durch Messehallen, Inline- und Outlineskater sind in .... (hießen früher Rollschuhe)Und alles andere hab ich in dem o.g. Link bereits geschrieben. Auch von wegen Genieren oder Männern und ihren (seltsamerweise akzeptierten) Hobbies....

ja, mo ist mal wieder stinkig.

Und omamo grinst und meint "was kümmern dich andere?" - na, das liegt wohl so noch in meiner Natur, mich für andere einusetzen - Wassermann eben - aber eigentlich hat sie Recht.

Es finden sich eh immer die zusammen, die an einem Strang ziehen - und die, die sich dranhängen, fallen irgendwann von alleine ab - egal, wie tief oder wohin. Da sollte man sich dann auch keine Sorgen drum machen, denn irgendwo da unten werden die auch wieder irgend ein Nest finden....

Jepp, das war jetzt wieder voll "insiderisch" - aber ist dennoch auf alle Lebensbereiche anzuwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails