Samstag, 30. Mai 2009

omamo trickst mo aus...

Gottseidank - die Nacht ist gut überstanden, Nacken, Schulter und Arm verhalten sich so gut wie ruhig... jetzt warte ich mal, ob es so bleibt und schiebe mein Samstags-Pillchen zeitlich langsam nach hinten...
Omamo hat mich übrigens ausgetrickst.
Die kann ja sooo ne linke Bazille sein - aber ich liebe sie dafür!
Irgendwie muß ihr die "Auszeit" auf das Gemüt geschlagen haben - jedenfalls klingelt gestern der Paketbote und steht da mit einem Karton, ca 1,50 hoch, 0,60 breit und 0,20 tief...
Ja was ist das denn???
Da hat die kleine Ratte doch heimlich bei Ebay eine Staffelei ergattert - und dann noch eine richtige, nicht nur so mit 3 Beinen und wackelig... sie erinnert mich ganz gewaltig an die Staffelei von meinem Paps...
Und dann saß sie da und guckte mich voller Unschuld an - 'mo, was soll ich denn machen, wenn ich jetzt plötzlich endlich den Rappel bekomme und mit den Bildern anfangen will... ' (Ihr wißt schon, die, von denen ich einige Grafik-Skizzen hier eingestellt hatte) -
Wo sie Recht hat, hat sie Recht. Ohne anständige Staffelei läuft bei größeren Formaten nun mal gar nichts.
' und guck mal, was die noch kann - die kannste auch waagrecht stellen!!!'
Ich war beeindruckt, muß ich ehrlicherweise gestehen.
Ist ja gut, beruhigte ich sie.
Aber sie saß dann immer noch ein wenig zögernd da und druckste herum.
'moooooo?' Ja? (was kommt denn nun noch?)
'mo - du bist doch in nem Forum, gelle?'
Ja, aber ich bin in mehreren Foren.
'na ja, ich meine aber das eine mit den Puppen'
Auch dazu bin ich in mehreren Foren.
'ja aber ich meine jetzt das, wo ihr nen Fun-Wettbewerb machen wollt!'
Kann mir mal einer sagen, warum so ein Alter-Ego immer alles mitbekommt?
Ja und?
Was hat das mit mir zu tun?
'ich hab dich angemeldet!'
Ich hab dazu erst einmal gar nix gesagt, sondern nachgelesen.
Tatsächlich.
mo steht auf der Liste.
omamo - weißt du eigentlich noch, wie lange du kein Reborn mehr gemacht hast????
'Aber erstens ist es Fun, und zweitens hast du hier noch so viele Rohlinge liegen und außerdem hast du immer gesagt, Kopf muß Depri-Bauch austricksen!'
OK - ich hole tief Luft.
OK - omamo lebt ja, zusammen mit Schwester Rabiata, in meinem Kopf.
Und gesagt habe ich das auch immer.
Ich geh jetzt mit dem Alien Gassi.
Lasse frische Luft um meinen Kopf wehen.
Weiber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails