Sonntag, 3. Mai 2009

Lichtspiele im Frühling...

Ich fange jetzt mal mit diesem Foto an - das ist eine ältere "russische" Lady, die ich einfach unheimlich mag, und - ja, doch! - der ich allen meinen Respekt entgegen bringe.

Sie spricht nicht allzuviel Deutsch (aber absolut genug), ist auf ihren Rollator angewiesen aber sprüht so viel Kraft und Freude aus, denen man sich einfach nicht entziehen kann.

Ich traf sie heute in unserem Wäldchen und fragte, wo denn Tommy sei (Tommy ist ein Rehpinscher - also ein Alien, aber in rehfarben). Nun, Tommy war mit den Kindern unterwegs, was ihm ja auch zu gönnen ist, denn ansonsten läuft der sowas von brav neben seinem Frauchen und dem Rolli nebenher, daß ich mir schon oft neidvoll überlegt habe, was denn das Alien in einer solchen Situation machen würde.... wir würden wahrscheinlich die Misburger Meyer's Garten Kreuzung lahmlegen.

Tommy und Alien mögen sich übrigens - Pinschers mögen sich halt....

Ich habe sie gefragt, ob ich sie fotografieren darf, und sie hat - freundlich, wie sie immer ist, natürlich "ja" gesagt.

Holger, Du kennst sie sicher.... und magst sie garantiert mindestens so sehr wie ich.

Eigentlich hatte ich mein Kamera(d)chen nur dabei, weil ich mal wieder auf nem "Grün-Trip" war - und momentan löwenzahnt es pusteblumenmäßig.....
Und hier eine SilberPappel - ich finde diese Rinde einfach nur .... Boah!!!!!
Und dann kamen die Licht- und Schattenspiele -
dem kann man doch nicht widerstehen, oder?

Vor allem,wenn man es sich mal näher anschaut...


Und wenn omamo jetzt wieder die Fotos sieht, kriegt die wieder nen Rappel.... nein, die soll jetzt erst einmal ganz langsam und dosiert die Merinoentwürfe fertigstellen, es eilt doch nicht.
Und dann - wenn Onkel Doktor sein OK gibt, darf sie auch die Grafik-Entwürfe malen.
ABER - da war doch Biggi, die so ganz nebenbei aber begeistert von Modellierbüchern bei Amazon gesprochen hatte.... und omamo wurde ganz hibbelig... NEIN!!!!!
Geht jetzt nicht!!!!!
Arm kaputt oder zumindest nervlich demoliert.
Auch, wenn Axel gerade günstig Modelliermasse anbietet....
Ne, ich mach mir jetzt noch ne Rutsche Spaghetti, das mit dem Abnehmen haben wir ja schon längst abgehakt - und lasse omamo leicht bekifft von Ibu und Tetrazepam (Bis abends hat sich das imer schön potenziert) ein bisschen rumsticken....
Heike, ich glaube, Du verstehst mich.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails