Freitag, 26. Juni 2009

Also wenn's nicht so viel Spaß machen würde, wär's zum Verzweifeln ...

Hier nochmal der Entwurf:
Und hier der aktuelle Stand:
Im Vordergrund eine Minimal-Auswahl genudelter Garne und Stickgarne.

Omamo hat allein gestern wieder 4,5 Stunden daran gearbeitet.
Dafür sind die Kuppen vom rechten Zeige- und Mittelfinger mittlerweile schmerzunempfindlich... und wahrscheinlich auch untauglich für Fingerprints beim Erkennungsdienst...*lol*
Ich glaube, die kommt in den kalten Entzug, wenn wir ein paar Tage wegfahren... hat sie mich doch gestern allen Ernstes gefragt, ob frau nicht " nur so'n büschen!!! Büüüddddeee!!!!" Garne und 1-2 Merinos mitnehmen könne? So nur für den Fall, daß es regnet, oder für abends oder so....
Dabei wette ich, wenn ich das täte, würde sie ganz schnell feststellen, daß ihr nun genau DER eine Farbton fehlt... was für ein Drama da dann heraufziehen wird! Da kann sie sich den ja nicht mal eben zusammennudeln, nein, dann muß! Stickgarn gekauft werden.
S-o-f-o-r-t!!!!
Mitten auf'm Land.
Und das möglichst abends.
Aus einer riesigen Farbpalette.
Alles klar?
Mein Gott, was war das noch einfach, als sie nur strickte....
Nein, Foto und Lap müssen ihr genügen.
Damit haben wir bereits ganze Monate am Stück ausgehalten!
Sie meinte dann nur lakonisch, ich könne ja stattdessen Frontpage-Buch und Photoshop-Buch mitnehmen und endlich wieder mal was für meine Fortbildung tun...
Das ist ne richtige Zicke! Oberzicke! Ehrlich!
Sticht immer mit ihrem schmerzunempfindlichen Zeigefinger "pieks!" in meine wunden Stellen!
Das Blöde nur ist - sie hat ja Recht.
Auch wenn's weh tut, so im ersten Moment.
Auf jeden Fall macht es Sinn und frau sollte lieber darüber nachdenken, nachdem der erste Jauler verklungen ist.
Das hab ich mittlerweile von ihr gelernt, auch wenn es viele Jahre gedauert hat... ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails