Donnerstag, 25. Juni 2009

So, ich habe eben noch einmal die Grafik-Entwürfe auf "Webshots" geladen, weil mir Gritta schrieb, daß sie sich bei Tinypic erst registrieren müsse - was natürlich doof ist, wenn man nur mal gucken will.

Bin also bitte! auf Euer Feedback angewiesen, wenn Ihr es "bequem" haben wollt.

Na und dann hab ich natürlich Willy erst heute zum Auto-Doktor gebracht.
jaaaaahaaaaa ... gestern hatte ich einfach keinen Bock, so ganz ehrlich.

Und dabei ist das so eine knuffige Werkstatt - ha, und richtig gut!!!! Und fair im Preis! Also sollte jemand hier mitlesen und eine Meister(!) Werkstatt mitten in Hannover brauchen - ich geb die Addy gerne weiter.
Nein, sie ist unabhängig - also nicht markengebunden, und noch so vom alten Schlag....

Nun werde ich einige Tage auf ihn verzichten müssen - ne, TÜV wäre an einem Tag gelaufen, aber dann fiel mir ein, daß vorne noch irgendwelche Kabel runtergefallen sein müssen, den Zigi-Anzünder geht nicht (nein und nochmal nein - nicht für Zigaretten, sondern Strom für Navy oder Kaffee oder Handy oder Lap!!!) und das Autoradio funzt auch nur, wenn es eine Ätherwelle erwischt...

Ach ja, und eine zumindest kleine Inspektion wäre vielleicht auch nicht verkehrt... Und ein Blick auf die Reifen...

Immerhin will ich demnächst nach Süden fahren, und da wäre es schon angebracht, mal vorher einen kleinen Sicherheitscheck durchzuführen, wenngleich ich Willy unbesehen vertraue....
Aber - Fair Play - er vertraut mir ja auch, was wiederum heißt, ich hab Verantwortung für ihn (und auch keinen Bock, irgendwo im verregneten Bayern mit Warnblinke am Straßenrand zu stehen...).

Und NEIN!!!, Willy wird nicht abgewrackt.
Der ist eingeschworenes Mitglied in unserer Senioren -"Alte Schnallen" - WG.
Bis daß der Tod uns scheidet!

Und wetten,daß er wieder TÜV bekommt?
Der ist einfach so was von Klasse....

Egal - auf jeden Fall bin ich voll begeistert, rechtzeitig bemerkt zu haben, daß Willy schon wieder TÜV-pflichtig ist. Vielleicht war's auch Anton (das ist mein VIP Schutzengel seit zig Jahren) - der hat's manchmal drauf, mich mit der Nase irgendwo reinzustoßen.

"Schon wieder" - Habt Ihr Euch mal Gedanken darüber gemacht, wie uuuuuneeeeendlich lange 2 Jahre sind, wenn man sie vor sich hat?
Und wie läppisch kurz, wenn sie vorbei sind?
Das war doch "neulich".....

Ist auch ne Art von "Realtivitätstheorie" - würde aber sagen, eher "Relativitätspraxis"....

Nun denn .... omamo scharrt schon wieder mit den Hufen...

PS:
Habe gerade festgestellt, daß man bei Webshots auch als Betrachter die einzelnen Bilder kommentieren kann -
na, dann stellt sich omamo doch mal Euren Kommentaren.... nur keine Scheu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails