Montag, 29. Juni 2009

Bloggen....

Hi Jana, sei ganz herzlich willkommen!
Ich mag Deine Arbeiten (und Deinen Blog!) - sie berühren mich, und ich fühle mich einfach gut, wenn ich sie anschaue oder Deine Texte lese.

Bloggen - es fasziniert mich immer mehr.
Klar, es nimmt Zeit in Anspruch, von der der eine mehr,der andere weniger hat.
Und "Arbeit" ist es auch - was schreib ich, was stell ich für Bilder ein ...
Dazu kommt die Überlegung, wie weit gebe ich mein "ich" preis?

Ja klar, man kann bloggen und nur z.B. seine Arbeiten ausstellen mit einem sachlichen Kommentar dazu.
Oder man bloggt schon semiprofessionell mit Mitbloggern und im vollen Diskussionsbereich - sozusagen als "Life"-Sendung für irgendwelche Themen.
Oder man bloggt einfach so - na, eher tagebuchmäßig - und öffnet sich dabei ein wenig.

Sicher gibt es noch andere Varianten - aber ich bevorzuge die von mir letztgenannte.
Auch, wenn ich das eine oder andere von mir preisgebe - ich werde eh mit Werbung erschlagen, digital und real - also, was soll's - ABER:

Ich lerne auf diese Weise Menschen kennen, die zumindest auf der selben Welle surfen wie ich, und das ist einfach - ja, toll, super, wunderbar...

ODER man findet sich wieder auf diesem Weg -
Hallo Heidi, bitte schick mir bitte Deine email per Kommentar, ich werde ihn nicht veröffentlichen, sondern Deine Mail speichern und den Rest löschen - OK?

Ne, Bloggen ist wirklich toll.

Und jetzt trommelt omamo schon wieder mit den Fingern und will noch ein wenig Garne nudeln, denn nachdem das Dschungelbild fertig ist , schielt sie dauernd auf 3 Entwürfe, die noch einige Mischfarben im rosa / blau /violetten Bereich brauchen.

Und Schwester Rabiata ist anscheinend aushäusig - ein gutes Zeichen, denn auch meinem Hals/ Schulter /Arm geht es seit vorgestern endlich völlig schmerzfrei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails