Dienstag, 30. Juni 2009

omamo hat heute morgen erst einmal zwei Entwürfe fast völlig auseinandergepflückt und anders wieder zusammengestellt - und, muß ich sagen, das war eine gute Idee.

Herausgekommen ist u.a. dieses, was sich auf meinem Monitor sehr feurig leuchtend und farbintensiv darstellt, aber im Original etwas zahmer aussieht und längst nicht so diabolisch wirkt - na, Rot, Pink und Gelb eben....

Na, ich warte mal ab, wie es aussieht, wenn es fertig ist.... obwohl - es könnte auch so schon fertig sein, aber omamo hat da noch so ein paar Ideen im Kopf, die auch ich ganz spannend finde - also, lassen wir sie mal wirken.


Jetzt will sie sich wohl erst mal dem Elefanten widmen, aber man weiß das nie so genau bei ihr...

Kommentare:

  1. Oh, liebe Mo - diese Farben, diese Formen! Einfach nur wunderschön!
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  2. *rotwerd* wie es so schön maildeutsch heißt...
    DANKE!

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails