Sonntag, 28. Juni 2009

Hurra, es ist fertig (110 x 70) - aber kommt farblich nicht so rüber, wie im Original (zumindest nicht auf meinem Monitor) - im Original lebt es, bewegt sich ... und warum auch immer - ich muß an Dschungel denken.


Aber dafür ist mir gerade etwas "passiert" ....

Da finde ich heute einen Kommentar von Dir, liebe Heidi, unter meinem Posting von gestern - ui, das hat mich aber gefreut! Jepp, es war der Goldschmiedekurs auf Gitschenen, und wir beide waren so richtig stinkig miteinander, weil Du nicht mit Hunden kannst und ich nicht ohne....

Und dann bist Du dem Alien am vorletzten Abend auf seinen Pfotenfuß gestiegen - völlig aus Versehen, und das, wo Du auch noch gerade dabei warst, einen Sekt auszugeben... Und das Alien hat einen Jauler ausgestoßen zum Gotterbarmen - (deshalb heißen so kleine Hunde in Berlin "Fuß-Hupe" - siehste nicht, aber hörste, wennde drufftrittst...) - und da erst hab ich gesehen und gespürt (ging uns allen so), was Du doch für ein Riesenherz hast....

Meld Dich doch mal wieder, wenn Du Lust hast, meine Mail - Addy hast Du ja!

Kommentare:

  1. Liebe Mo, eben nicht! deine E-Mail Adresse ist verloren gegangen d.h. auf meinen Geschäfts PC geblieben! Ich bin jetzt pensioniert! Darum habe ich dir meine E-Mail-Adressse geschrieben, dass du dich melden kannst! Oder machst du jetzt nur noch alles "öffentlich"! auf alle Fälle ist es toll, dass ich dich gefunden habe!! Siehst du stricken (in der Schweiz lismen)verbindet und macht und bringt Freude!!!
    Liebe Grüsse, Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe mo,
    danke für Deinen Kommentar in meinem Blog und schön, dass ich Dich auf diese Weise finden durfte. Viele Deiner Gedanken sind mir vertraut ;) Auch Deine aktuelle Gestaltung ist mir sehr nah.
    Herzlich
    Jana

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails