Mittwoch, 3. Juni 2009

Blue Fish und Fingernägel....

Ihr glaubt gar nicht, was hier los ist - so in aller Stille... äußerlich nicht erkennbar....
Zunächst einmal - mein Orthopäde hat die (einseitig von mir ausgesprochene) Wette gewonnen.
Ich sag doch - der ist richtig gut!
Nachdem ich ja nun aus lauter Angst, das Drama von vor 3 Wochen würde sich wiederholen, als meine Pillen pünktlich zum Wochenende alle waren und ich am Montag darauf von ganz unten mit der Schmerzbekämpfung anfangen mußte, am Freitag vor Pfingsten mit einem Hilfeschruf in der Praxis aufgetaucht war und abgeschmettert wurde, habe ich dann meine 4 verbleibenden Pilleken gestreckt - mit Erfolg!
Ich bin seit Sonntag pillenfrei!!!! (und habe immerhinque noch ne Notration von 3 Stück über!)
Es ziept zwar noch ein wenig, und bei mancher Bewegung habe ich ein Gefühl in meiner Schulter, (und auch leider den Schmerz) als würde man einen Hühnerflügel auskugeln (dieses Gefühl kenne ich von außen, da das Alien ja so gerne rohe Hühnerflügel verspeist) - Aber damit lebt es sich doch hervorragend!
Ergo sitzt Omamo nun glücklich im Ektorp und widmet sich ihren Merinobildern. Eines ist nun endlich fertig, und vier andere hat sie gleichzeitig in Arbeit.
Cool Blue Fish
Die Feinheiten kann man hier auf so einem Foto natürlich nicht sehen, aber zumindest den Gesamteindruck.
Und weil es so schön ist, experimentiert sie auch noch mit diversen Stoffmalfarben so in Kombination.
Und natürlich zieht sie dabei keine Handschuhe an.
Mit dem Ergebnis, daß nun zumindest die Kassiererinnen im Netto wissen, daß omamo am Färben ist - es ist ja so was von peinlich, wenn frau mit solchen Fingernägeln die Geldbörse zückt und dabei merkt, wie die Kassiererin zuckt -
Vielleicht sollte sie die Nägel einfach gruftimäßig schwarz lackieren? Mit weißem "French"-Nagelrand?
Achtung, jetzt kommt Bild... NACH dem Schrubben!!!!
Was willste machen ....
Auch die Kunst fordert ihre Opfer.
Gut, daß schwarze Fingernägel nicht weh tun....

1 Kommentar:

  1. Für solche Fälle habe ich immer einen schwarzen Nagellack im Haus. :P

    Oppi

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails