Sonntag, 21. Juni 2009

Und nun macht sich omamo an eines der "großen" Bilder ran - (110 x 70 cm).
Ich bin selbst gespannt, wei es am Ende aussehen wird...



Ja, und dann ist omamo der Katarina noch eine Antwort schuldig - bezüglich des letzten Bildes "ohne Namen" (vom 16.06.)
Das ist so eines von denen, die einfach "aus dem Bauch geflossen" sind ...

Du hast geschieben, es würde bei Dir so was wie "eine Ahnung vom Blick auf's Wesentliche" hervorrufen - dafür bin ich Dir wirklich dankbar, denn wenn ich dieses Bild ansehe, denke ich an Yin und Yang, Mann und Frau .... und da hatte omamo trotzdem so ein wenig Hemmungen, denn das sind natürlich wirklich große Themen....

Auf der anderen Seite - Farben, Formen und Gewichtungen so wie Empfindungen sind nun einmal sehr mit dem eigenen Erleben/ Fühlen verbunden, sofern sie eben aus dem Bauch kommen.

Klar - man kann sie auch farbkreismäßig, mathematisch und vor allem psychologisch anwenden, aber das ist mir (und somit omamo) zu berechnend, wenn es um EIGENE Umsetzungen geht.
Solche Überlegungen wende ich u.a. an, wenn ich werbegrafisch gefragt werde.

Aber hier - hurra!!!! da darf ich ich und omamo omamo sein.

Alles klar?

1 Kommentar:

  1. Toll, omamo! Ich freue mich sehr, deine gescheiten, frechen Texte "straight from the heart" zu lesen! Und die Bilder von deinen Projekten geben Einblick in den Entstehungsprozess deiner Werke - danke!
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails