Freitag, 10. Juli 2009

Aus- und Einblicke...

Es klappt nicht immer - nur, wenn die Sonne von vorne kommt und die Regenwolken hinter dem Baum stehen - aber dann leuchtet das Gelbgrün seiner Blätter so intensiv, daß es omamo einfach aus dem Ektorp und an die EOS treibt....
Und danach fleezt sie sich dann wieder glücklich in denselben, um frohgemut weiter zu sticheln.... (mit den Sticknadeln natürlich - was sonst!)

Bis der Blick auf das Alien fällt, welches sich langsam zum Atelierhund entwickelt.
Ja, auch das Alien genießt das saftige, leuchtende Gelbgün - oder war es doch die Bellerei eines vor dem NETTO angeleinten Hundes?

Vielleicht ist es ja auch nur die Geduld mit dem Menschen -

irgendwann legt omamo ihr blödes Bild weg und erhebt sich und wirft mir das Stichwort zu - "Gassi!!??!!" - übrigens - wer hat hier eigentlich in so einem Forum was von "Apfel-Chi -Kopf" gemosert???? Ich finde, ich habe ein klassisches Profil. Absolut goldener Schnitt.


Oh menno - lieber Hundegott, laß es 14:00 Uhr werden oder so - die Alte fotografiert mich schon wieder, aber ich tu so, als wenn ich es nicht merken würde, dann freut sie sich....
Ey - nu knipps mal fettisch - ich bleib auch so lange hier liegen, bis wir endlich gehen können...
Na gut, dauert noch .... dann döse ich noch ein Weilchen...
So oder ähnlich läuft es hier fast jeden Tag ab.
Hundvermenscheln oder Menschverhundeln - wie auch immer.
Dazu kommt dann noch Katzenvermenschhundeln oder Hundeverkatzmenscheln oder Katzenverhundmenscheln oder Menschverhundkatzeln oder Menschverkatzhundeln -
Oh menno, bin ich froh, daß wir nicht noch Vögel, Meerschweinchen oder Fische, Pferde oder sonstige Tiere hier haben.
Ich hol' die Arche, du die Tiere....
Frage nur, wo Dr. Doolittle schon wieder steckt.....
Omamo zeigt mir gerade einen Vogel (gottseidank nur mit dem Zeigefinger!) und begibt sich langsam in den Ektorp -die Merinos rufen.... (wie sagte Freundin Jutta heute morgen? "Du mit Deinen Haar-Bildern" - und ich dachte immer, es sei mein Privileg, mich nicht an Eigennamen (=MERINO) erinnern zu können - anominale Aphasie heißt das übrigens - und komisch - DAS kann ich mir merken!)

Kommentare:

  1. Hallo Mo,
    auch wenn ich nicht bei Dir angemeldet bin, Dein Blog ist einfach Spitze. Sowie ich kann, klinke ich mich im Büro mal rein. Die Bilder von Alien sind köstlich und Deine Kommentare. Das bist einfach Du und dafür liebe ich Dich.
    Mach weiter so und ich bleibe, bis ich selbst Internet habe, eine "heimliche" Leserin.
    Einen dicken Schmatzer aus Frankfurt.
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ach meine Süße - Du weißt doch, daß uns auch längere "Stillzeiten" nix ausmachen... Und über Deinen Kommentar habe ich mich wahnsinnig gefreut!!!
    Gib mir Bescheid, wenn Du "privat" wieder online bist -
    Bussi!!!!
    mo

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails