Mittwoch, 29. Juli 2009

Bin wieder da....

Ach, war das schööööööööön!
So viel Spaß und Seelebaumelnlassen hatte ich schon lange nicht mehr!
Aber jetzt muß ich erst einmal Hunderte von Fotos verteilen, ordnen, runterpixeln (hat's mir doch bald die Platte gesprengt!) und dann in Ruhe mal schau'n, was ich wo einstelle....

Und klar kommt der Bericht noch!
Ich denke mal. im Lauf des Tages....
Auf jeden Fall haben Eure lieben Wünsche mich erfolgreich begleitet!

So, nun ist aber "Arbeitsdisziplin" angesagt, das Runterpixel-Programm ackert schon, und das Alien will Gassi gehen (ach, was war das praktisch mit Tür auf und Gartenfreilauf...)

Also - bis nachher!

Kommentare:

  1. Hallo mo

    Schön, dass Du wieder da bist. Deine Berichte hier haben mir richtig gefehlt :o)

    Ich freue mich schon auf Deine Fotos und Berichte.

    Bis später, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mo,
    schön, dass Du wieder da bist. Ich muss gestehen, ich habe jeden Tag geschaut, ob Du wieder zurück bist. Ist fast wie eine Sucht, so habe ich früher immer auf die Gutenacht-Geschichte von meinem Vater gewartet.
    Lieben Gruß
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hi Christa - jetzt werd' ich aber doch leicht rot....
    DANKE!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Rosi - gut, daß ich ein wenig Farbe bejkommen habe, so sieht man nicht, daß ich doch wirklich noch rot werde....

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nur anschliessen - schön dass du bzw. ihr wieder da seid. Ich mag deine Einträge und Kommentare sehr.
    Liebe Grüße J.R.

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails