Was macht frau, wenn sie eine Freundin hat, die einfach nur gnadenlos künstlerisch begabt ist, aber keine Zeit mehr hat, sich um ihre HP oder gar einen blog zu kümmern...
Also wenn frau "mo" heißt, sinnt sie auf Abhilfe.
Und so entstand ein neuer Blog - noch ganz in den Anfängen - sozusagen ein deutsch/schweizerisches virtuelles Gemeinschaftsatelier.
Und es macht mir einen Mordsspaß, dieses Atelier aufzubauen, das gebe ich gerne zu, denn ich lerne ja dadurch auch jeden Tag dazu.
Learning by doing - ich liebe es, auch wenn es mittlerweile ein wenig langsamer geht als noch vor 30 Jahren .... *lol*
Für alle, die sich die Baustelle schon mal ansehen wollen, hier der Link: http://omamo-atelier.blogspot.com/
Ansonsten ist Ruhe an der Pinscherfront und das bereits ein wenig kühl (15 Grad um 07:00 Uhr statt 20 Grad) angebrochene Wochenende scheint ebenfalls ruhig zu werden - na ja, ich war noch nicht am realen Briefkasten.
Holger hat mir ja im Kommentar zum letzten Posting angeboten, mir die EOS so einzustellen, daß sie ohne Speicherkarte nicht mehr so tut, als hätte sie eine drin - das kommt doch auch schon mal gut.
Also - Chillen angesagt?
Ne.
omamo klopft mir schon wieder auf die rechte Schulter und nölt rum von wegen, daß sie nun endlich eines der in Arbeit befindlichen Merinos fertig machen will.
Aber ich will mich ja nun wirklich nicht beklagen - läuft doch alles, wie auch immer.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hier freue ich mich über Eure Kommentare...