Samstag, 29. August 2009

Für Margot....

Vielleicht kannst Du es so besser sehen....
Ein kleiner Ausschnitt aus einem der Merinos, an dem omamo gerade arbeitet...

Kommentare:

  1. Uiii, der ist aber wunder-, wunder-, wunderschön! Diese Farben, diese Formen - genial!
    Liebe Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  2. Ach katarina - habe heute morgen in Deinem Kommentar gebadet ....
    Und da ist es wieder, was "Witzige" - ich hatte ne Idee, hab sie umgesetzt, fand sie dann nur noch so "so la la", eigentlich eher doof - vorgestern hat's mich dann gebissen, sie doch weiter zu bearbeiten - ich hatte plötzlich so die Idee zu den Herzen - und das war's - der "Pepp".
    Und nun kann ich gar nicht mehr erwarten, bis omamo endlich mit ihrer Stickerei dazu fertig ist...

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Danke! Und jetzt kann ich es mir wirklich viel besser vorstellen. Was machst du mit diesen Sachen, stellst du die aus?
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Margot, ich möchte sie ausstellen. Irgendwann in 2010 ... und bis dahin natürlich noch mehr Bilder fertig haben ... hab noch sooo viele Ideen im Kopf... Entwicklungen ... Kombinationen ...

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails