Sonntag, 23. August 2009

Begegnung

Heute abend bekam ich eine mail - aber so was von lieb!!!!
Ich kenne den jungen Menschen ja gar nicht, nur vom Sehen.

Was war passiert?
mo war gestern mal wieder mit den beiden Bonsay-Kampfratten im Misburger Wäldchen unterwegs und eben nicht nur mal so, sondern mit der EOS vor der Brust baumelnd.

Und dabei traf sie dann auf ein vollverliebtes junges Pärchen, wo dann der männliche Teil spontan meinte, ob ich nicht mal ein Foto machen könne...

Na klar!
erstens waren die beiden einfach nur zum Liebhaben, und zweitens finde ich es einfach gut, wenn jemand einfach mal über die Konventionen springt, ohne dieselben zu verletzen.

Ja, ja - 3x "einfach".. ich hab's gemerkt!

Also hab ich fröhlich geknipst und natürlich weder was zum Schreiben noch eine Visitenkarte dabei gehabt - aber der junge Mann hatte einen Kugelschreiber und irgendetwas, auf dem er sich zumindest meine email notieren konnte.

OK, Sie melden sich, ja? Dann schick ich Ihnen die Pics....

Er meldete sich heute abend per mail - aber so was von lieb, daß selbst mir Herzchen in die Augen kamen.
Wenn der Typ so bleibt, hat seine Freundin das große Los gezogen!
Und klar bekommt er die Bilder!

Und das ist so was, was ich so Klasse finde - einfach aufeinander zugehen, einfach ganz offen sagen, was man gerne möchte ...

ja, ja, ich weiß - jibbet nicht.... doch.
Jibbet doch!.

Nicht immer,
aber immer öfter.
(Auch ohne Clausthaler)

Kommentare:

  1. Solche Begegnungen sind einfach toll und selten. Ich freu mich für dich, dass du sowas schönes erlebt hast.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach herzerwärmend, ich freue mich für dich und für das junge Paar...!
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Heike - für mich ein Beispiel, wie einfach und positiv das Leben miteinander sein kann... könnte...

    AntwortenLöschen
  4. genau, Katarina - herzerwärmend.
    ich hab's schon im Wäldchen gespürt, und als die mail dann kam, noch einmal - danz dolle...

    AntwortenLöschen
  5. Ist das eine schöne Geschichte! Aber natürlich hat seine Freundin das große Los gezogen, anders kann es gar nicht sein!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails