Mittwoch, 12. August 2009

Ja Briggi !!!!!!
Herzlich willkommen bei den "offiziellen" Lesern!
Jetzt bin ich aber wirklich... *rotwerd*
Bussi!!!

Aber jetzt wollte der Dicke noch was sagen...

Hey - Tante Nika hat da was von "auspowern lassen" geschrieben - damit ich meine mo mal schlafen lasse - neee, das geht ja nun noch gar nicht, immerhin bin ich richtig gut erzogen und gehe bei Fuß, selbst wenn wir ohne Leine durch/über den Deister latschen - na ja, kommt schon noch, sagt mo auch - da machen wir uns gar keine Gedanken drum.
Ich sitze hier jedenfalls nachmittags in Merinos und Garnen und beobachte, ob die omamo nun mal endlich in die Pötte kommt mit ihrem Wasserbild....
Aber da hatte mir die mo dann schon wieder so ein lecker dickes rohes Hühnerbein gegeben und ich mach hier jetzt mal den Zerberus - boah - wer will mir etwa was wegnehmen? (OK, mo darf das, aber nicht weitersagen!)
Und Omamo sagt gerade: "Augen zu - Überraschung!"

Und dann isses da - eeeendlich!
- omamo's neues Merino mit der Medusa und der Wasserschlange -
(70 x 110 cm)

Soweit Originaltext Sandro von gestern nachmittag.

Wobei - heute morgen ging es schon lockerer zu an des Dicken Gummileine - ich hab auch krampfhaft versucht, ihn nicht anzublicken und somit zu ignorieren. Ist gar nicht so einfach!

Aber ich bin ja gottseidank in einem tollen Hundeforum mit hochkompetenten Leuten drin, bei denen frau sich auch gar nicht genieren muß, wenn frau was nicht weiß - und schon bekommt sie die besten Tipps.

Kommentare:

  1. Da gibbet nich nur Batterien nach zu kooofen, sondern auch Armbänder... vielleicht magst ja auch mal ein kariertes oder eins aus Metall. Dann ist dein Uralt-Modell wieder ganz hipp.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke für den Tipp!
    Hipp muß es nicht unbedingt sein, aber wieder um den Arm passen.... hat doch einen unbezahlbaren Erinnerungswert....

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails