Samstag, 12. September 2009

Himmel....

Ich hab ja einen "Tick" (von vielen...) - das sind "Himmel" - da könnte ich mich dumm und dusselig fotografieren.



Und wie heißt es so schön?
Abendrot - Schlechtwetterbot'....

Und heute ist es - GRAU.
Ein Himmel ohne jegliche Schattierung.
Einfach nur hellgrau.
Es graut mir.

Ne, nicht wirklich.

Wahrscheinlich sitzt eine dicke Wolke völlig trübsinnig über uns - oder es müssten eigentlich mehrere sein - vielleicht ne therapeutische Gruppenrunde mit depressiven Wolkenpatienten?

Wie ich darauf komme?
Na, es gibt einen unheimlich tollen Disneyfilm :
http://www.kontraband.com/videos/17997/Partly-Cloudy/
(dauert ein bisschen, bis er kommt... - ich guck ihn aber immer wieder....)

Und seit dem sehe ich Wolken mit ganz anderen Augen....

Und Haustaube oder -täuberich (... Maaaats?????) macht sich doch auch nicht schlecht vor dem Uni-Hintergrund....

Nun denn, ich muß Arnie jetzt ein Marken-Geschirr bei Ebay bestellen - das vom Freßnapf hab ich zurückgebracht, es passte einfach nicht, war doch zu groß - einmal hingeschmissen und fröhlich im Gras gewälzt und schon hing ihm das Teil um den Hals...

Aber - das muß jetzt auch mal bemerkt werden - er nimmt ab und bekommt langsam Taille.
kommt sozusagen langsam auf sein Kampfgewicht zurück....

Und das mit den Häufchen in der Wohnung hat sich anscheinend auch erledigt ...
Und er schläft jetzt nachts rechts von mir und das Alien links oder an den Füßen....

oder wie?

Kommentare:

  1. ist ja super das ihr das jetzt hinbekommen habt
    Kann ich dir Fussel schicken und du bringst ihm das auch bei

    AntwortenLöschen
  2. Tu es lieber nicht - ich würde ihn nicht mehr hergeben! (er ist so ein Mini-Alien.....)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du ihn gleich nimmst
    kannste ihn behalten
    könnte ihn grad wieder würgen
    da gibst ihn lauter schöne Sachen
    und er geht zum Dank aufs Sofa und pinkelt es an
    aber eben habe ich ihn das erste Mal so gut wie erwischt
    hat sich nach meinem Gebrüllauch ordentlich erschreckt und hockt nu im Körbchen
    Der arme Hund

    AntwortenLöschen
  4. Und ich habe immer geglaubt, es heißt Abendrot - Schönwetterbot'. Werde das bei nächster Gelegenheit beobachten. Zur Zeit aber keine Chance, weil Abendgrau - Morgengrau.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  5. @ Margot
    ich kenne auch die Deinige Version....

    AntwortenLöschen
  6. @ Ilona
    ...und führe uns nicht in Versuchung....

    AntwortenLöschen
  7. abendrot SCÖÖÖNwetter droht, klingt doch bisschen besser.

    ich mag die himmel auch so gerne, vor allem wenn dicke wolken da sind und figuren sich abzeichnen.

    lg emma

    AntwortenLöschen
  8. @ EMMA
    na, dann mußt Du Dir unbedingt den Disneyfilm hier ansehen ... (Link)

    AntwortenLöschen
  9. @ J.R.
    ich kann ihn auch immer wieder ansehen....

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails