Donnerstag, 17. September 2009

Laudatio für Axel...

Leute, mein Telefon geht wieder.

Nun hatte ich ja auch dem Axel eine mail geschrieben, in der ich um Hilfe brüllte.
Und erst mal kam nix.
Na klar - ist ja auch schon ewige Jahrzehnte her...

Und dann guck ich mal wieder in meinen Spamordner und was finde ich?

Eine gaaanz lange, liebe Mail vom Axel, in der er mir alle Möglichkeiten aufschrieb, und zwar auch noch so, daß selbst ich es verstehen kann.
Das übertraf nun wirklich alle meine Erwartungen, denn man hätte es auch kürzer machen können oder in fachchinesisch nach dem Motto "ohne mich geht gar nix".

Unter anderem aber auch den Rat, erst einmal meine alte Eumex-Anlage vom Strom zu nehmen - die berühmten 15 Sekunden mindestens - weil die Dame ja nun schon recht betagt ist und sich insofern gerne mal aufhängt.
Stromentzug ist dann natürlich das erste Wiederbelebungmittel - sozusagen der Anti - Defibrillator.

Ich hatte es ja auch schon vermutet, mich nur nicht getraut, weil mir so eine Telekom-Anlage einfach unheimlich ist (und last not leasst auch der PC daran hängt) - und da wundern mich auch so suizidale Tendenzen nicht.

Aber dank Axels Mail fühlte ich mich beschützt und zog dann gestern beherzt den Stecker -... - 15, 16, 17 , 18, 19 ,20 - und wieder rein mit dem Ding!

Handy genommen, mich angewählt - und alle Teile klingelten fröhlich und laut!
Jutta angerufen - ruf mich mal bitte zurück! - es klingelte in der ganzen Wohnung!

HURRAAAA!!!!

Und deswegen muß ich jetzt einfach mal dem Axel hier so öffentlich mein Danke sagen.
Er wäre ja auch gekommen, wenn das mit dem "Antidefibrillieren" nicht geklappt hätte... aber ich liebe Betriebe, die ehrlich sind und auch mit den Tipps rausrücken, die ihnen keinen Umsatz bescheren - dafür aber Vertrauen schaffen.

Kleine Ursache - große Wirkung.

Danke, Axel!
HTP empfiehlt Dich zu Recht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails