Donnerstag, 3. September 2009

Leben ist bunt...

Hurra - es ist fertig!
Omamo sah gestern abend ganz schön geschafft aus - aber war stolz wie ne Spanierin.
Immerhin ist das Teil, wenn's aufgezogen ist, 70 x 70 cm groß ... OK - da ist immer ein büschen Rand bei, aber dennoch...

Den Teilausschnitt mit den Herzen kennt Ihr ja schon.

Leben ist bunt... 70 x 70 cm

Ja, das Leben ist wirklich bunt.

Reimt sich schon wieder auf Hund....
na und?

Heute allerdings ist es hier grau und feucht und so irgendwie gar nix los.
Der Dicke ist auf Diät gesetzt und hat beschlossen, erst einmal einfach über seinen Kummer hinweg zu schlafen.

Nur wenn ich aufstehe, ist er sofort bei mir und begleitet mich, vor mir auf zwei Beinen rückwärts hüpfend, damit ich ja sehe, daß er den "bitte, bitte biiiiiiiiitttteeeeeee!!!!" Blick aufgesetzt hat.

Nun, ist gut für die Hinterbeinmuskulatur und fördert das Koordinationsvermögen.

Ich habe ein paar wahnwitzige Minuten überlegt, ob ich nicht mitmachen solle.
Natürlich nur bei der diätetischen Disziplinierung und nicht beim Rückwärtshüpfen - obwohl - wenn's hilft? ...

Bin dann aber dem inneren Hund, auch Schweinehund genannt (wie der wohl aussieht?), erlegen, denn wenn der anfängt zu knurren, hört sich das echt gefährlich an.

Nun denn, schau'nmer mal, was der Tag noch so bringt....

4 Kommentare:

  1. Grüss Gott mo,

    ist das ein Kissenbezug? Der ist sowas von toll! Da geht an einem tristen Tag die Sonne auf!

    Dein kleiner Hund ist süss, obwohl der einzige Hund der mich je gebissen hat ein solcher war. Das war richtig demütigend. Aber iat ja wie bei uns Menschen auch: Wir sind grundverschieden.
    Wir haben ein Mittelspitzfräulein. Eine alte Jungfer ;)

    Liebe Grüsse//Erika

    AntwortenLöschen
  2. Grüß Dich, Erika -
    neeeein, kein Kissenbezug - guggsdu hier: [URL]http://omamo-atelier.blogspot.com/search/label/Monika%20Held%20%2F%20%22Merinos%22%20INFO]/URL] - aber wichtig ist, daß die Sonne aufgeht....

    Und wenn das Alien (auch schon 12 3/4 Jahre) Dein altes Mittelspitzfräulein mal treffen sollte, zieh Dich warm an - neulich hat er eine 17 jährige taubblinde Zwergpinscherin zum Flirten gebracht!

    Und meine beiden beißen nicht - die verteidigen mich nur ;-))

    AntwortenLöschen
  3. och ist dein leben bunt!!!!!!!!!!!!

    wunderschööön!!!!
    am besten schau ich jetzt ganz lange drauf, dann geht meine *verkältung* vielleicht wieder weg.
    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  4. Danke und vor allem gute und schnelle Besserung, liebe EMMA!

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails