Mittwoch, 30. September 2009

Nüscht los....

Gestern und vorgestern war ja nun absolut nix los außer Schmuddelwetter.
Die Herren hatten sich genauso für's Relaxen entschieden wie ich, denn Pinschis mögen so ein Wetter auch nicht.

Was eine feine Gelegenheit war, ihnen beizubringen, daß wir jetzt immer erst um 08:00 Uhr Gassi gehen, weil das eh bald wieder 07:00 Uhr ist...

So klappte das auch heute, obwohl der Himmel strahlend helleisblau war.

Also dicken Pullover übergezogen und raus mit den beiden - um die Ecke Richtung Wäldchen gebogen und da war er - ein Sonnenaufgang hinter einer tiefliegenden Nebelbank.
Und ich keine Kamera dabei!
Kurze Schrecksekunde, dann fiel die Entscheidung: aber zack-zack! alle Mann zurück und Fotto holen!!!
In dem Moment begab sich das Alien in die Hocke mitten auf dem Bodendecker-Beet (irgend so ein stabiles flaches Immergrün mit roten Beeren) und hielt darauf in aller Ruhe seine Morgensitzung ab.

Menno, mach zu, die Sonne steigt weiter!!!

Irgendwann nach unendlicher Zeit war es fertig und ich schnaufte im Dauerlauf zurück, die beiden Herren - völlig irritiert - im Schlepptau, die Treppen hoch, in die Wohnung, Kamera geschnappt, die Treppen wieder runter, raus auf die Straße und um die Ecke.

Und nu jibbet wenigstens wieder ein paar Bilder:

Kommentare:

  1. Na endlich, Mo,
    hatte schon Entzugserscheinungen. Seit Montag gucke ich in den Blog und nichts passiert!!
    Danke, nun ist meine Welt wieder in Ordnung.
    Bussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. ich hab schon gedacht du sprichtst(schreibst)nicht mehr mit uns.
    3 Tage nix neues von dir
    Aber du hast Recht
    bei dem Wetter ist nix los
    obwohl heute ja wieder super Sonnenschein
    und ich hüte das Bett

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich weiß - aber es gibt so Tage, da kommt nix, bzw. das, was man ganz gerne schreiben würde, interessiert keine Außenstehenden... eigentlich schade, denn ich finde es immer faszinierend, wenn sich Menschen so richtig die Maske vom Gesicht ziehen...

    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  4. Ilona, kurier Dich aus - dank dran, am 10.ist FÄRBEN angesagt!

    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  5. ja,ich freu mich schon riesig
    Aber vielleicht sind das ja meine Migräne

    AntwortenLöschen
  6. Mensch öh, hab mir schon Gedanken gemacht..........jetzt ist ja alles wieder in Ordnung. Mach das bloß nicht so oft mit uns........

    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Schon alleine für das unterste Bild hat sich der Aufwand gelohnt. Das ist riesengroße Klasse.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails