Freitag, 9. Oktober 2009

Heute mal ein paar Impressionen vom Sonnenaufgang im Wäldchen...

Die ersten Strahlen tasten sich vor...
die nächsten drängen nach...
ein paar Minuten später sieht es dann so aus:
Und nun ist sie da, die Sonne:

Ach, und ich bin jetzt sehr neugierig, denn vorhin kam diese Meise und untersuchte jeden einzelnen Dachziegel, ob sich darunter wohl ein Nest bauen ließe... ich gehe zumindest davon aus, daß das Sinn der Übung war. Im zweiten von oben verschwand sie jedenfalls für gut eine halbe Minute, bei den anderen hat sich wohl kein genügender Spalt gefunden.

Nun denn - ich werde es spätestens nächstes Frühjahr sehen.

Kommentare:

  1. Das sind solche Bilder, wo ich Langschläferin die Menschen beneide, die es schon in aller Früh aus dem Bett schaffen. Großartiges Gefühl, oder?
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  2. oh, so schöne fotos!!!! ich seh sowas nie, weil ich um diese zeit auf arbeit bin oder schlafe.....ganz einfach.

    zeig uns ruhig öfter sowas.

    AntwortenLöschen
  3. Tja, meine 2 Herren bringen so einige Vorteile mit sich *grins*

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails