Donnerstag, 22. Oktober 2009

Jetzt schaut doch mal, was ich gestern in meinem Briefkasten fand...

Erst einmal diesen wunderbaren selbstgestalteten Umschlag, und darin das Objekt meiner Sehnsucht, liebevoll in farblich passendes Seidenpapier eingeschlagen....

MEIN!!!!!!!! Nuno-Filz-Schal von Jana!

Jana, sei gedrückt und umarmt - er ist so was von schööööön!!!!
Und sieht in Natura noch viiiieeeel besser aus als auf jedem Foto!
Fast zu schade, um ihn zu tragen....
ich bin ja aber so was von aus dem Häuschen vor Freude!

D A N K E !

1 Kommentar:

  1. Liebe mo,
    gerade habe ich Deinen Eintrag gelesen... Schön, dass der Schal wohlbehalten bei Dir angekommen ist und Dir gefällt ;)) Viel Freude damit!
    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails