Montag, 12. Oktober 2009

Warten....

Und ich warte.... und warte...
warte darauf, daß nun endlich die Mails von mir an mich eintreffen...

Nein, ich muß mir nicht selbst schreiben, ne, ich bekomme gottseidank noch genügend Post - aber es ist eine normalerweise schnelle und unkomplizierte Methode, Fotos zu verkleinern umn sie schneller hochladen zu können, wenn ich sie mir aus dem Explorer per mail zuschicke.

Aber anscheinend habe ich meinen guten alten PC momentan überfordert, denn immerhin sind das etliche MBs, die er schrumpfen muß, da ich mal wieder ungeduldig bin.

Also jibbet heute nur ein paar wenige Bilder, beginnend mit Fussel, einen Prager Rattler, so klein wie das Hundetier von Paris Hilton, wie er vorwitzig von oben auf der Treppe herunterschaut:

Moment - Fussel ist Hund durch und durch, frech wie Oskar und darf auf eigenen Füßen laufen, auch wenn er so klein ist. Und das tut er ausgiebig....
Er gehört Ilona, bei der wir am Wochenende zum Färben waren, und er hat sich herrlich mit Arnie gezickt.

Und das ist Alisha, eine Tibetterrierhündin, die die Herren mit dem Gleichmut und der Eleganz einer hanseatischen Frau hat nebenher laufen lassen:
Nicht zu vergessen Arnie, der (ebenso wie Fussel) zum Topmodel gewählt wurde - beide legten eine Session auf der Couch hin, die wirklich nur vom Feinsten war. So richtig schick vor weißem Hintergrund...
aber wie gesagt, auf die reduzierten Bilder warte ich noch.
Und die "Blitzaugen" und "Schlagschatten" hab ich auch noch nicht bearbeitet.

Na, und dann war da noch das Alien, das meinte, es habe keinen Bock auf Fotos und statt dessen lieber mal Fussels kleinen Mini-Kennel inspizierte...

Egal - die Herren haben sich gut amüsiert.

Und dann kam heute endlich der Paketbote und brachte meinen Regenhut -
ich habe EMMA's Ratschlag befolgt und mir einen ROTEN besorgt (war gar nicht so einfach, einen in meiner Größe zu finden....):
Und ebensolche Gummistiefel folgen noch....

Und nun guck ich mich durch "meine" Foren und bereite dann den Färbeplatz für omamo vor, denn immerhin hat die dumme Kuh sich provozieren lassen, bei einem kameradschaftlichen Reborn-Wettbewerb mitzumachen, und nun ist sie natürlich angezickt, weil das gestern so schön in die Hose ging, ohne daß auch nur einer was dafür konnte.

Und sie ist weiterhin angezickt, weil sie nun etwas für sie völlig Neues ausprobieren wird und keine Ahnung hat, ob das klappt oder nicht - aber, wie ich sie kenne, nimmt sie das alles nicht ganz so ernst sondern freut sich klammheimlich über den Tritt in den Hintern und die daraus resultierende Herausforderung.

Immerhin ist dies ein Wettbewerb unter gleichen Voraussetzungen - und da können sich einige Veranstalter mal ne Scheibe von abschneiden!
Alle haben den gleichen Bausatz, und alle Babies werden nur mit Hemd und Windel präsentiert.
Erst dann kann man nämlich vergleichen....

Und dann macht es auch Spaß, einfach nur dabei zu sein und letztendlich voneinander zu lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails