Donnerstag, 26. November 2009

Djerba (Ksars und Gästeshows...)

Oh - die Ksars ....
und die Klickerei durch die ganzen Djerba-Fotos.... Ja, Gritta, jetzt siehste mal, was Dir immer so entgeht... ;-))))))

Also eigentlich bin ich ja Siam Fan, aber was soll's -
es waren auch auf Djerba unheimlich schöne Zeiten!

Oh - und schlank war ich damals - so kurz vor ner Essstörung (schreibt man das jetzt mit 3 s????) - aber es war sooooo toll, endlich mal alles anziehen zu können, was frau so ins Auge stach... und nix mehr von wegen "hätten Sie das vielleicht auch in Größe ...?"
Ne - mir passteALLES!
Was für ein saugeiles Gefühl!
Bis ich dann mal so einige Fotos von mir sah - na also schon ziemlich hart im Gesicht, oder?
Und irgendwann wird es auch langweilig, sich immer nur fettarm und kalorienbewußt zu ernähren und ab 16:00 Uhr jibbet nur noch lecker Äpfel ....
Also ehrlich!
Lagenlook ist möglicherweise ab einem gewissen Bindegewebsalter viel sexier.
Da muß man aber erst mal hinkommen.
So hirnmäßig, meine ich.

mo mit vollem Einsatz bei der Gästeshow... kommt gleich,
ABER -
ich muß jetzt hier mal ein großes und ehrliches "Danke" an Mats aussprechen.
Mats hat mich bei meiner ersten Gästeshow (ich oute mich als Aldiana-Fan!) in Siam "trainiert" - nix da mit mal eben "so ein bisserl und alle lachen" - ne, der hat uns alle aber so richtig drangenommen.
Und es war irre anstrengend, das mit den Proben und dem Text lernen - aber danach dann - whow!
Ne, das war Laienprofessionalität vom Feinsten.
Und seit dem ließ ich mich bisherfast in jedem Urlaub breitschlagen, an einer Gästeshow teilzunehmen... das hat was von Suchtfaktor....

Also noch mal: mo auf Djerba als *Gloria Stanfield* (ich liebe es, Zicken darzustellen, und sie bekam den Oskar...)


und nicht zu vergessen -
die Clubkatze in stoischer Ruhe...


Aber ich schweife ab.... sorry ....

Djerba Wüstenralleye:

Yippppiiiieeee - mein alter Max, nur in der falschen Farbe....


ne - auf dir durfte ich nicht reiten -
aber Moses (Holy Moses!!!) steht in Ägypten und wartet auf mich....


Bis zu welchem Alter kann man diese Treppen steigen?


Doch, doch - hier darf/soll gewohnt werden!!!!
(man beachte die Satelliten-Schüssel....)


"Maaauuuuuooooo..." - internationale Katzensprache


Weitere Ksar-Hotel-Zimmer....


Keine Sorge, die Zivilisation wartet hinter den Mauern....


Und hier der Eingang...

Kommentare:

  1. Liebste mo,
    ein errötendes Danke.
    Tut irgendwie total gut, das mal wieder nach fast 20 Jahren zu hören.
    drück Dich

    Mats

    AntwortenLöschen
  2. Ne, Mats -
    brauchste Dich nicht zu bedanken - Du hast mir eine Menge beigebracht und ich habe nach Dir nie wieder einen Regisseur gehabt, der so gnadenlos war wie Du und einem damit das Gefühl gegeben hat, ernst genommen zu werden!
    Und ich vermisse es so sehr.....

    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  3. @ Christa:
    ich sachnur "sixpäck"... Türkei....
    gröööööööööööhl!

    bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  4. oh so herrliche Bilder, da bekomme ich ja glatt Fernweh....
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, Mo, weißt Du noch, wir waren so gnadenlos chaotisch, dass wir wieder synchron waren und jeder meinte, spitzenmäßige Leistung. Dabei hatten wir nur Angst, dass unsere Christine - die live sang - ihren Einsatz wegen uns verpasste.
    Lag aber nur an unserem "Regisseur"Paolo. 1996 in Djerba war er ganz erschrocken, weil ich auftauchte. Er fürchtete, Du seist auch dabei! Konnte ihn beruhigen.
    Hast Du eigentlich die gnadenlos tollen Bilder noch in den Kostümen?
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mo,
    sehe gerade, mein Kommentar ist weg!
    Unser Mats ist eben unerreicht. Da kommt ein Paolo noch lange nicht mit.
    Wir waren so begnadete Geister, dass er nach Jahren noch Angst hatte, wir könnten im Rudel wieder auftauchen.
    Wir müssten mal ein Treffen mit "alten" Aldianern organisieren.
    Wenn es klappt, bin ich am 12.12. bei Fatima in München mit Anita.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. @ Christa
    nein, Dein Kommentar war nicht weg - der kommt erst zu mir und dann schalte ich ihn frei ;-))

    Und nein, die Fethye-Bilder (schreibt man das so?)hab ich leider nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  8. Hi Mo,
    werde Anita dieses WE mal fragen, ob Sie uns als Geister noch hat. Wenn ja, kann Jan sie scannen und Dir schicken. Kläre das morgen ab.
    Bussi
    Christa

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails