Dienstag, 10. November 2009

Hunde - Begrüßung

Von Arnie's Panik-Attacken während meiner Abwesenheit (messetechnisch) habe ich ja schon berichtet - Jutta hat einen Teil davon aufgenommen.

Das kleinste Hundetier ist das Alien - springt immer noch relativ hoch für seine bald 13 Jahre.
Arnie - mit "Bellyband" gegen Rüdenmarkiererei - ist ein Meister im Wedeln - irgendwann hebt er achternwärts ab, denke ich.

Und der Dritte im Bunde ist Cesar, Welpenvater und Rudelchef, der natürlich alles im Auge haben muß...

Kommentare:

  1. Mo, ich schmeiss mich weg! Im Sommer brauchst du keinen Ventilatooorrrr, nimmst dir einfach den Rambo auf die Brust!
    Knuddelz
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Coooooool, endlich mal ein Blog mit Hundevideos!!! Weiter so!

    *PFOTENKLATSCH*

    Der hungrige Hugo!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Hugo -
    jaha - ich finde das Video ja auch lustig, vor allem Arnie's Turboquirl (bei anderen Hunden "Schwanz" oder "Rute" und "Wedeln" genannt....)
    Und ich hab nun auch so ein kleines Aldi / Medion gerät, aber irgendwie noch null Ahnung....

    Aber geh doch mal auf den Blog von der Kamerafrau - findeste auf meinem Blog rechts unter "Zwergpinscher..." - da kannste richtig gucken! Und komm auch gerne ins Forum - einfach mal schnuppern... auch wenn Hugo kein Zwergpinscher (aber knuffig!!!!) ist, das macht gar nix (das Alien ist ja auch extraterrestrisch).

    Würde mich freuen, wieder von Dir zu lesen....

    Liebe Grüße
    mo + die Herren

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails