Dienstag, 24. November 2009

Mein Horoskop

für diese Woche:

Wassermann (22.01. bis 20.02.)
Himmel – was haben Sie denn geraucht?! Ich beantworte mal schnell die wesentlichen Fragen der Woche für Sie:
Nein, das geht so nicht. Nein, auch nicht mit Phantasie. Nein, das finden die anderen nicht toll. Nein, das ist nicht gesund. Nein, auch nicht mit Partyhütchen. Haben wir uns verstanden?
Horoskope

Na, das baut doch wohl auf - oder nicht?
Zumindest diejenigen, die sich schon wieder davor fürchten, daß Erna zu Besuch kommt und ablästern könnte. Aber keine Sorge - die ist erst mal in Urlaub gefahren, hat ja sonst nix mehr zu tun.

Irgendwie mußte ich grinsen, als ich das las, denn das könnte eigentlich mein Jahreshoroskop sein - alle Jahre wieder *lol* .... geschmückt und abgewandelt Woche für Woche mit ein paar Wenns oder Abers.

Mein Wassermann-Urmodell für's Leben.
Aber es lebt sich ganz gut damit.

Eigentlich müßte ich schon längst durch Wind und Regen stapfen mit zumindest einem Flugpischer an der Leine (der andere hat nen stabileren Körperbau), aber die Herren liegen eingekringelt in Blüte und Schaffell und wollen (noch) gar nicht wissen, wie's draußen aussieht und pustet.

Und ich verhalte mich ebenfalls unauffällig, weil ich es auch nicht wissen will - wenn auch der Blick über den Monitor nach draußen führt - nein, ich tu mal weiter so, als sei die Welt in Ordnung und das Wetter freundlich bis hervorragend.

Warten wir es ab, was der Tag / die Woche bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails