Donnerstag, 12. November 2009

Hunde-Bloggerei...

Nein - heute jibbet keinen Blog.
Nur nen Link.

Ich hab eben so was von quer vor'm PC gelegen,
wohl wissend, WAS ich da gerade lese,
aber vollig hilflos diversen, sich wiederholenden Lachkrämpfen ausgeliefert -

Jepp, daß ich von dieser Rebornmesse in Eschwege abends notfallmäßig zu Jutta gefahren bin (einschließlich Blitzer), habe ich ja schon erzählt.

Aber das Ganze jetzt einmal aus der Sicht eines dem Jutta-Rudel angehörigen Zwergpinschers zu lesen, das hat meine Lachmuskeln, egal, wo sie sich an meinem Körper befinden, voll durchstrapaziert.

Und es ist so wahr!!!!!!

Klickt mal hier, wenn Ihr Euch was Gutes tun wollt:
Zwergpinscher-Meinung

1 Kommentar:

  1. Nörgelhuber und Rabiata, ich lach mich schlapp. Entschuuulllldiiigge!
    Tolles Bild von Nörgelhuber.
    Kleingarten, da kann ich was von erzählen. Das schönste Fleckchen Erde und das Drumherum schön spießig! Nur zum Kacken ist so ein Garten zu schade!
    Wiederum könnte man es vielleicht Dünger nennen! *GRINS*

    Vielen Dank für den schönen Film.
    Hat Spaß gemacht den Text zu lesen.

    Einen Drücker gefällig?
    Oppi

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails