Sonntag, 15. November 2009

Sonntag - und Aufgaben...

Es ist ja kaum zu glauben - aber gestern, nachdem mich Frau Sonne so irritiert hatte, was ihr Aufgehen angeht, hat sie sich auch dafür bedankt, daß ich ihr so auf dem Leim gegangen bin, nämlich mit einem wunderbar lodrigem Sonnenuntergang:
Eigentlich bin ich ja ein Fan von sw-Fotos, aber diese Farben .... wer kann ihnen widerstehen????

Und ansonsten geht sich der Sonntag ruhig an - ich bastele gerade mit einem Kefirpilz (Danke, Melle!!) an einem lecker Kefir für die beiden Herren.
bei Arnie soll es unterstützend helfen, seine blöden "Motten" loszuwerden (kein Demodex (= Milben) lt. Tierarzt, sondern eher eine verspätete Reaktion auf vergangenen Streß und Schlechternährung über die Haut.
2 Eßlöffel am Tag pro Hund (schadet dem Alien ja nix) = 4 Eßlöffel - bleiben 500 ml minus 4 Eßlöffel, die ich dann wohl verspeisen muß.
Na, vielleicht hilft es mir ja auch, bei was auch immer.
Ansonsten könnte ich ja auch noch 4 -5 Eßlöffel an Ruby abgeben (Nachbarinnenhund), der das auch nix schaden würde, auch wenn sie anscheinend pumperlgesund ist.
Dann warte ich noch auf ein Aloe-Päckchen, und dann gucken wir mal - ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Ansonsten will ich heute noch Beate ins Atelier einstellen -
Beate ist Fotografin und macht auch im Textilbereich wunderschöne Sachen.
Und Online-Kurse.

Von Ihr hab ich die Anleitung für das Embellishen und ansonsten auch viele Anregungen...
Aber ihr könnt ja mal selbst gucken gehen.

Na ja - embellishen - eigentlich wollte ich damit jetzt am Wochenende anfangen (irgendwie steckt noch immer dieser innere Wecker in mir, daß am Wochenende mehr Zeit als unter der Woche zur Verfügung stünde...) -
aber dann haben meine Forumsfrauen aus dem Rebornforum zugeschlagen und gemeint, den Einsendeschluß für den Wettbewerb noch eine Woche zu verschieben, obwohl ich gepostet hatte, daß ich außer Konkurrenz weitermache, weil mein Taylor ein Versuchsbaby wird und ich die Zeit nicht einhalten kann und aber auch den Wettbewerb nicht aufhalten möchte...

Ich glaube, die haben einfach Spaß daran, mich zu zicken - jepp, liebe Biggi, von wegen omamo braucht auch ab und an mal nen Tritt in den Allerwertesten....
Da gebe ich Dir unbesehen recht - aber ICH doch nicht!!!!

Och ja - und das Freestyle-Häkeln steht auch noch so schön abendlich gemütlich bei Lampenlicht auf der Liste - auch wenn EliZZZa nicht mit der Anleitung rüberkommt (ha,ha, kann ich ja soooo verstehen....) - aber omamo ist dann natürlichirgendwo in ihrer Ehre angebissen und nicht doof und notgedrungen auch nicht faul und hat sich das nun selber ausklamüstert.

Noch was?
Oh ja, noch etliche Dinge / Projekte, die im Kopf herumspuken....

Aber jetzt mach ich erst mal Schluß, zumindest mit dem Bloggen für Heute.

Einen wunderschönen Restsonntag wünsche ich allen meinen Lesern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails