Sonntag, 29. November 2009

Was macht eigentlich....

Jack Wolfskin?

Irgendwie hört man gar nichts mehr von dieser netten Firma oder ihren Anwälten....

Meine Herren scheinen aber etliches mitbekommen zu haben, denn jedes Mal, wenn ich so ein wirklich tolles Teil mit Pfote an jemandem sehe, brabbele ich mir eines der Pfui!-Wörter in den Rollkragen - der/die Träger/in des teuren Stückes kann ja nix dafür und hat wahrscheinlich auch null Ahnung von dem Konkurrenzgebaren von Pfoten-Jack.

Wieso hat der das eigentlich so mit seiner Pfote?
Der heißt doch nicht Jack Wolfspaw.

Egal.

Auf jeden Fall haben meine beiden Herren beschlossen, daß ich mich nicht nur solidarisch aufregen soll, sondern sie wollten sich beteiligen und mich unterstützen.

Und so haben sie stante pede (stehenden Fußes - im wahrsten Sinne des Wortes!) mal kurz nach dem feuchten Morgengassi den weißen Ecktorp-Hocker als Leinwand benutzt.
Ich find das Klasse.
Kunst vom Hund.
Pfotenkunst.

Sollte ich bei DaWanda einstellen.
Oder besser noch bei Ebay, da ist die Plattform größer.

Typisch mo - selbst am 1. Advent kann sie es nicht lassen, mal kurz abzulästern...

Trotzdem wünsche ich Euch einen schönen, ruhigen solchen!

1 Kommentar:

  1. Sehr anständig von den Herren, dass sie dafür sorgen, das diese Geschichte nicht in Vergessenheit gerät. Immerhin naht der große Weihnachtskaufrausch, das ist also genau der richtige Zeitpunkt. Schönen Sonntag, mit oder ohne Kerzlein, lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails