Montag, 14. Dezember 2009

2 Hunde, 1 Sofa und 1 Knochen...

Arnie entwickelt sich zum Kampfschmuser, da kennt der gar nix - tritt auf alles, was ihm den Weg versperrt, denn es gibt anscheinend nix Schöneres, als seinen Dickschädel gegen mein zartes Köpfchen zu knallen, während das Alien dicht gekuschelt hinter mir liegt und so tut, als ob es schläft...
...bis es ihm dann zu viel wird und es sich anf das Sofa verzieht...
und anfängt zu graben...
Während Arnie in seinem Schmuserausch erst einmal noch nix merkt...
aber dann - und dann muß er halt doch mal nach dem Rechten sehen...
Ja ei der Daus - was ist DAS denn?
Das ist doch meiner!
ggggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrr - wage es ja nicht!
JETZT isses MEINER!
Mami - darf das das???
Hey - lass mir noch was über!
Ich glaub das ja wohl nicht!
Ey, Mami - darf das das wirklich? Ich leg mich jetzt mal unauffällig hier daneben...
menno, hör auf zu drängeln, ist ja gut, gleich bin ich fertig und dann kannste ihn haben!
na also - endlich - wo isser denn...
Ich bring das jetzt lieber mal in Sicherheit....
So, und nun ist die Welt wieder in Ordnung.

Kommentare:

  1. Das ist eine echt entzückende Bildergeschichte.
    Weiter so

    AntwortenLöschen
  2. Immer mal wieder bringst du mich zum Lachen! Und danke für deine Weihnachtsgeschichten ... da komme ich doch tatsächlich in Versuchung, wieder an Engel glauben zu wollen ;-)

    Herzlich, Katarina

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails