Mittwoch, 23. Dezember 2009

Einmal....

werden wir noch wach, heissa, dann ist Weihnachtstag...

und insofern hier erst einmal an alle Pfoten-Fans ein Weihnachtsgruß von meinen beiden Herren, der allerdings erst übersetzt werden muss:


(OK - ich helfe ein wenig - die letzte Zeile heißt "Alien und Arnie" ... oder war es doch "Arnie und Alien"....?)

und an Euch alle ein Gruß von mir
Und allen, die sich Weinachten und Silvester in N.Y. gönnen können/dürfen, wünsche ich einen guten Flug und einen landungssicheren Airport... und ganz, ganz viel Spaß!

Und allen denen, die über die Feiertage "Dienst schieben" müssen - und hier insbesondere all denen, die Patienten zu versorgen haben, sei es ambulant oder stationär - meine ganz besonderen Wünsche, ergänzt mit dem, dass es hoffentlich ruhig zugeht und Euer Einsatz auch anerkannt wird!

Ansonsten taut es mittlerweile wirklich, so daß ich vielleicht doch mit Willy zum Einkaufen fahren kann und nicht den Omarollwagen nehmen muss (ne, den zum Hinterherziehen, nicht den zum vorne Schieben und dran festhalten!!!)

Ach ja - und meine wunderbaren roten Gummistiefel bewahren mich anscheinend wirklich vor weiteren Luftsprüngen ohne Netz und mit glattem Boden...
So - nun glaube ich, mach ich erst einmal ein wenig Pause,
kümmere mich, genauso wie Ihr, um Weihnachten und Freunde
und natürlich den Erdling und den Himmeling....
Und will aber nicht garantieren, daß ich nicht morgen gleich wieder reinschaue, was sich so im Bloggerland tut.... trotz oder gerade wegen Weihnachten.

Kommentare:

  1. irrtum!!! meine liebe HEUTE ist schon weihnachts`tach!!! du hast gewonnen!!!!
    schau einfach bei mir nach.
    UND danke für deinen lieben Weihnachtsgruß!!
    lg emma

    AntwortenLöschen
  2. wow diese Gummistiefel sehen toll aus!
    Wo bekommt man denn soclhe tollen Dinger?

    AntwortenLöschen
  3. Na dann, gönne dir mal ne gute Zeit, ich wünsch dir ein frohes Fest und bis dann :-) LG shoushou

    AntwortenLöschen
  4. @ Beate:
    ich hab mich getraut und sie bei Ebay bestellt ... Hab Dir den Link geschickt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind Gummistiefel!!!!

    HINUNDWEGVORUNDZURÜCKGUCKER!

    Toll!

    Schöne Weihnachten
    und einen Drücker

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Hilfe mit der Pfotenschrift! Auch das noch - was ich alles noch zu lernen habe, unglaublich.
    Jetzt geht nichts mehr schief mit deinen wunderschönen Stiefel (aber jetzt wird es auch wärmer).
    Friedliche und zufreidene Weihnachten wünsche ich dir und dann freue ich mich bei dir auch im 2010 lesen zu dürfen

    Brigitte

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails