Donnerstag, 24. Dezember 2009

Überraschung...

Vorhin gab es ein riesiges Gekläffe - der Himmeling, das Alien, ansonsten eher überlegt, kann es einfach nicht ab, wenn es klingelt.
Keine Ahnung, welche frühwelpigen Traumata es damit verbindet.
Und Erdling Arnie sitzt in der Zwickmühle zwischen meinen Befehlen "RUUUUUHHHHEEE!!!!" oder "AAAAUUUUS!!!!!" und seinem schwarzeneggerischem Beschützerinstinkt und regelt das dann auf seine Weise - Das Alien bekommt zwei Beller Vorsprung, und dann klinkt Arnie sich ein, immer mit hilflosem Blick auf mich, die dagegen brüllt -

Egal.
Es ist einfach nur laut.
Weshalb ich nicht verstehe, warum manche Postler mit Paketen behaupten, ich sei nicht da und alles in der Apotheke unten im Hause abgeben.
Obwohl ich - nicht verstehend, was in die Sprechanlage geflüstert wird - auf den Summer drücke.

Doch, doch, ich verstehe das eine schon - geht schneller, als mit unserem behindertengerechten Fahrstuhl nach oben zu fahren.
Aber nervt.
Mich und den Apotheker.

Aber dieses Mal hat sich der Fahrstuhl tatsächlich (nach Unendlichkeiten) geöffnet, und heraus trat ein eingepackter Blumenstrauß mit einem Boten hinten dran.

Neee - wirklich ---- Flo, Du hast mich heute zum Heulen gebracht - aber so richtig aus Freude heraus! DANKE!
Und Du schaffst es auch immer wieder genau auf den 24.12., denn da denke ich gerade nicht daran....

Nein, nein - Flo ist sozusagen mein Neffe, den ich wirklich unwahrscheinlich lieb habe.
Aber das ist eine ganz andere und lange Geschichte, die nix hier im Internet zu suchen hat.

Und so wünsche ich Euch allen noch einmal
wunderbare Weihnachten

mo
und die Hundlinge

Kommentare:

  1. ja genau das richtige für dich - eine freudige Überraschung und schon macht das Gebell einen Sinn.
    Schöne Weihnachten!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Gestern habe ich es nicht mehr geschafft hierher, aber wenigstens schöne Restfeiertage möchte ich dir noch wünschen. Und mich auch bedanken für deine nette Weihnachtspost, darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails