Donnerstag, 31. Dezember 2009

Irgendwie komme ich momentan überhaupt nicht zum Bloggen, aber keine Sorge, im CD-Player des PCs liegt Marius Müller-Westernhagen und singt mit mir zusammen



Und das wünsche ich Euch allen auch, so ganz nebenbei gesagt, für das nächste Jahr....

Warum es mir gut geht?
Weil
ich dieses Jahr neue Freunde gefunden und alte wiedergefunden habe,
sich einige Schreckgespenste in Nebelfetzen aufgelöst haben
und ich gesund geblieben bin (so denke ich zumindest)

Mehr braucht es doch wirklich nicht, oder?

Ja, der olle Westernhagen - als ich diesen Titel das erste mal hörte vor etlichen Jahren, passte er einfach, und ich habe mir bald die Seele aus dem Leib getanzt - hauptsächlich wegen des Refrains.
Und ich kann ihn heute auch immer noch nicht hören, ohne zu tanzen - selbst wenn ich vor'm PC sitze...

Ach ja - und da kam dann noch ein dicker Umschlag von EMMA...
Ich hab ja was gewonnen!
Ich, die eigentlich nie was gewinnt!

Und da war drin:

Na, aufgemacht....


kleine, rote Vögelchen....

mal sehen, was ich mit ihnen noch anstellen werde....

So, unnu abba!

Ich wünsche Euch Allen eine wunderbare Silvesternacht,
sofern ihr in 2010
(Was für eine Zahl!!!!!!)
hineinfeiert,
und für dieses kommende Jahr


Gelassenheit
Geduld
Glück
und

Gesundheit -

die 4 G's, die das "mir geht es gut" ausmachen.

Kommentare:

  1. Das macht mir Mut (das mit den Vertragsverhandlungen und den Zöpfen). Wahrscheinlich stehen im neuen Jahr Gespräche mit meinen Vorgesetzten an - weil bei uns so viele Stellen ausradiert werden. Da heg ich jetzt die leise Hoffnung, daß sich meine neue Frisur nicht unbedingt nachteilig auswirken muss. ;o)
    Liebe Grüße
    J.R.

    AntwortenLöschen
  2. Gutes Neues Jahr, mo! Mögen deine Gs dir erhalten bleiben.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails