Donnerstag, 10. Dezember 2009

Mats hat heute Geburtstag....

und da möchte ich ihm gerne noch einmal
ein paar Impressionen aus unserer gemeinsamen Wahlheimat schicken -

aber zuvor:
einen häppijen Burzeltag
wünsche ich Dir!!!


Und es regnet und regnet - es nimmt einfach kein Ende - und da tut es sooooo gut, in die Siam Bilder zu schauen....
Erst einmal guten Appetit! komm mit mir über den Night-market....
und dann einmal die mo mit ihren Superkatzen:
Und dann - was zum Teufel heißt "Happy Birthday" auf Thai????
Ah ja - die haben sich auch versammelt, um Dir zu gratulieren
OK, und der kam auch noch...
Number 10 wartet noch auf Dich....
Und klar - von mir und den Vierbeiner-Jungs einen vollen Strauß Orchideen
Die zweibeiner-Jungs haben gerade den Auftrag, Dir ein neues Zuhause zu bauen...
OK - Du und ich wissen, daß das Fundament der heißgeliebten Lobster-Restaurants auf muscheligen Füßen steht...
Und daß Technik und Tradition sich irgendwie arrangieren müssen....
Da stehen auch schon jede Menge lieber Leute und warten auf Dich
und in Hua Hin sah es heute so aus:

aber da es nun dunkel wird,
Lade ich Dich auf einen
ein....

Sei einfach wieder einmal ganz busselig gedückt -

Deine olle omamo!

Kommentare:

  1. ....uch wie schön, nach Hua Hin würde ich sofort wieder reisen. Jetzt wäre auch die beste Reisezeit. Und das Essen erst, mhhhhh!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön - Du kennst es?
    ist seit vielen Jahren mein 2. Zuhause...
    beste Reisezeit?
    OK, momentan etwas kühler *lol* - ansonsten schlechte Reisezeit, weil Xmas und New Year und alle Touris hier herumlaufen....
    Essen? Jepp - ich liebe Garküchen!
    (ne, ab und an dann auch mal "richtig" essen)

    AntwortenLöschen
  3. Grüss Gott mo,

    sag bloss, wie kommst du zu DEN Katzen? Ich beneide dich!

    Liebe Grüsse//Erika

    AntwortenLöschen
  4. Gell, die Streifenkätzchen haben was... da kommt auch kein norwegischer Waldkater mit...*lol*

    AntwortenLöschen
  5. Wieso muss ich ausgerechnet beim letzten Foto dieses Beitrages so vor mich hin schmunzeln?

    AntwortenLöschen
  6. @ Moni
    ja, weiß ich auch nicht....muß wohl am Inhalt liegen... aber das Bier war schon wech...*ggg*

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails