Sonntag, 10. Januar 2010

Herzlichst.... Gedanken / Impressionen...(2)

Daisy?
Huhu?
Sie ist entschwunden.
Hat nur ne Menge Wind gemacht - hier zumindest.
Na ja, vielleicht sucht sie Donald.... aber bei uns war er nicht.
Im Gegenteil - es fing gestern an, zu tauen.
nur leicht, und ich dachte schon, daß es dann ein Spaß wird, wenn Daisy kommt, weil angetaut friert ja so richtig gemein glatt...

Menno, warum müssen die auch immer so ne Panik machen.
Erst Vogelgrippe.
Dann Schweinegrippe.
Nun Daisy.

Die sollen sich doch freuen, wenn's auch hier im warmen Flachland mal wieder richtig wintert - nach warmen Wintern machen sie Panik wegen zu erwartender Ungezieferplage, und wenn's nun mal endlich richtig kalt wird, ist es auch nicht recht.

Klar ist das blöd zum Autofahren.
Und klar jibbet spektakuläre Unfälle.
Aber die gibt es immer.
Auch im Sommer.
Autofahren ist nun mal gefährlich.

Mein Gott - da müsste ja in allen Alpenländern (gar nicht zu denken an die richtigen Nordländer!!) zu jedem Winter eine Evakuierung angesagt sein.
Aber ne - die überleben und sind sogar sauer, wenn es nicht richtig klirrt (zumindest in den Alpenländern, denn dann bleiben die Touris aus oder sind stinkig und wollen Geld zurück vom Reiseveranstalter).

Nicht, daß mir jetzt einer den Zeigefinger wie ein Metronom vor die Nase hält - jaha, ich hab am Freitag nen Hamsterkauf gemacht, aber nicht aus Angst vor Daisy, sondern weil Willy Sommerreifen drauf hat und ich keine Lust habe, alle 2 Tage zum Lidl zu rutschen.

Was wollte ich eigentlich sagen?

Ach ja - es fing an zu tauen gestern.
Und so fing auch mein Fensterherz an zu rutschen...
Und da hab ich schnell noch ne ganze Serie geschossen, aus der ich Euch hier einige zeigen möchte.

Dann is abba auch jut mit Herz!

Und über Eure Kommentare habe ich mich riesig gefreut - vor allem über den von Rena - das gibt so richtig einen kreativen Push!!!
DANKE!

Es taut....
Also dichter ran...
noch dichter....
und hochkant...
Gell, jetzt sieht es ganz anders aus als vorgestern abend.
Vorgestern warm, aufgeregt, lebendig,
Gestern kühl, distanziert, vielleicht auch traurig...
Menno, ist das spannend!

Mal sehen, was ich noch mit meinen Bildern anstelle.

PS:
Whow - frau entwickelt sich.
hab jetzt mal ganz tumb mit meinem alten Corel ein Banner erstellt....
so langsam schnalle ich, wie das funzt....
Und es macht Spaß.

Muss mich aber jetzt mal wirklich mit meinem CS4 auseinandersetzen
(Photoshop ganz toll alles ist drin) - manch eine/r kennt das... man hat es, aber da ist so was wie ne Hemmschwelle... der richtige Schubs fehlt noch...

Kommentare:

  1. Nicht nur spannend, sondern schön. Bitte um einen täglichen Fotopost, so lange das Wetter mitmacht. Schönen Sonntag wünsscht shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Ach shoushou -
    ich schrieb doch - es taut.
    Herzchen ist futsch.
    Aber dafür gespeichert in allen Variationen (auch hochaufgelöst), denn ich mach da garantiert noch was mit (im Kopf brodelt es schon...)

    Ansonsten - klar, immer Fotos - nur ist es nicht ganz so einfach, wenn frau nicht DAS Umfeld zur Verfügung hat, sondern einen eher kleineren Radius.

    Aber ich denke, das geht uns allen so ...
    Auf jeden Fall werde ich mir auch weiterhin Mühe geben!

    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  3. ach ich bin froh, dass es docvh nicht so dolle gekommen ist wie angekündigt.
    und es einfach nur traurig, dass die in den medien soo übertreiben...das ist anscheinend nur geldgier....umso größer umso spannender...und alle menschen wollen ja dann auch wissen wie schlimm es wirklich ist.

    deine fotos sind wie immer spitze!!!!!

    lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Richtig mo, ne Menge Wind wurde gemacht.
    Schön ist es, wenn man sich nicht anstecken lässt. (Oder nur ein bissel!)
    Die Veranstalter von Ruhr 2010 haben das toll gemacht. Und man sieht viele Menschen folgen ihrer inneren Stimme und pfeifen auf die Nachrichten. Es sind doppelt so viele Menschen gekommen als geplant.

    Super deine Herz-Bilder, mit den unterschiedlichen Aussagen durch das Licht. Gefällt mir sehr gut.

    Einen schönen Sonntag
    Oppi

    AntwortenLöschen
  5. Gut gemacht, das Herzchenbanner!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails