Montag, 11. Januar 2010

Die weibliche Logik...

ist schon eine ganz spezielle.
Aber deswegen nicht weniger logisch als die der Männer - nur eben etwas anders.
Das gilt auch für die sogenannte weibliche Inkonsequenz, die, logisch betrachtet, nur wieder konsequent und somit auch logisch ist.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt, da ich ja auch männliche Leser habe.

Wenn ich also gestern geschrieben habe, dass es nun aber genug mit Herzchen ist (zumal es ja auch taute), dann war das gestern konsequent.

Und wenn ich heute feststelle, daß ich dummerweise die "Herzchen-Taubilder" noch auf dem Chip und eben noch nicht auf der Kiste hatte, dann ist es doch logisch - und insofern auch konsequent, wenn ich sie heute einstelle.

Männer begreifen diese Logik wahrscheinlich nicht, aber das macht sie ja manchmal auch so liebenswert...

Und frau/mann sieht jetzt, im Vergleich zu den anderen, daß es hier wirklich "Tau-Herzchen" sind...
Und nu echt!!!! Schluss mit Herzchen.

Wie wäre es mit ein paar Eiszapfen?
Ah ja - muß das Kameradchen mal zum Reinigen bringen - die kleinen grauen Flecken sind so richtig innerlich, aber ich hab sie jetzt erst mal noch nicht wegretuschiert.
Das ist der Nachteil der auswechselbaren Objektive - irgendwann kommt immer irgendwas rein ins Innere...

Und apropos "Tauen" - es könnte glatt werden!
Der Schnee häufelt auf den Zweigen

ABER...
omamo ist voll im kreativ-manischen Farbenrausch-Erfolgserlebnis.
Es dauert nicht mehr lange, und dann sind die Käppis fertig, samt den dazugehörigen kleinen Rundschals.

Hier mal "Grün" und "Gelb" zur Ansicht -



omamo knurrt zwar immer, wenn ich solche Entwicklungsschritte hier preisgebe, denn sie weiß ja allein, wie es letztendlich aussehen soll (und das kann sich noch 10x ändern) - aber ich denke mal, es gibt hier unter meinen Lesern genügend Interessierte oder auch "Handarbeitlerinnen", denen so ein Blick in das Entstehen einfach Spaß macht oder sie auch inspiriert.

In diesem Sinne -
die Herren möchten jetzt pieseln gehen... - es hilft ja nix, da muß ich mit....

Kommentare:

  1. Na, dann! Ich bin sprachlos! Das Herz hast du am richtigen Fleck, das muss ich schon sagen, auch wenn Männer das lesen. Und dann deine Hut-Schal-Krationen, so toll. An welcher Ausstellung zeigst du die? Danke, dass du sie hier überhaupt zeigst! Ich brauche noch mehr Ausrufezeichen!!!!!
    Ich muss leider weg, mein Alltag ruft.
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo,
    die Tauherzchen sind allerliebst! Und gell, du passt auf, wenn's glatt wird auf den Strassen ... noch einen Spagat auf Spiegeleis ist glaub's nicht notwendig ;-)
    Und die Mützen mit Schal, da verstumme ich jetzt einfach mal vor Bewunderung ...
    Herzliche Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  3. Hei Mo,
    diese Käppis sehen ja ganz nett aus, aber mal ehrlich diese Fussel da drauf dürften schon sehr nervig sein.
    Ach wenn das als besonderer modischer Trend erklärt wird, solltest du doch diese Fransen einfach vernähen.

    Schön bunt sind sie ja

    AntwortenLöschen
  4. Juttaschatz - *lol* - wenn ich Dich nicht hätte! Ich werd's omamo ausrichten!
    Eigentlich wollte sie sie hängen lassen, so zur Lippengymnastik - pust, pust....
    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  5. @ Brigitte und Katarina
    Danke für Euer Lob!Macht mich ja beinahe verlegen, wenn's nicht so gut tun würde ;-))

    Ausstellen?
    Ich dachte, daß ich sie irgendwann bei DaWanda einstelle.

    Ausstellen würde ich gerne meine Merinos, schön gerahmt mit Schattenfuge natürlich - aber das ist gar nicht so einfach, eine geeignete Location bzw. einen Veranstalter zu finden, wenn frau noch "no-name" ist....

    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails