Donnerstag, 21. Januar 2010

Erdbeben Haiti

Ja, es macht uns alle betroffen, wenn wir da schön warm eingemummelt vorm Fernseher sitzen und dieses ganze Elend da in Haiti sehen ...
Und der eine oder andere spendet sicherlich auch.
Lieber Heiliger Florian,
verschon mein Haus,
zünd andre an....

Ich hab erst mal meine Freundin Verena angerufen.
Die sitzt in Gütersloh und kümmert sich seit Jahren um Adoptionen.

Ne, ne - nicht nur am Schreibtisch - 5 querweltein eigene adoptierte Kinder hat sie schon, und das ohne Medienrummel.
Na ja, sie singt und filmt ja auch nicht...

Aber sie kümmert sich weiter professionell weltweit um Adoptionen, und ist jetzt natürlich voll im Stress von wegen Haiti (es erübrigt sich wohl zu sagen, daß sie selbst u.a. ein haitisches Kind hat).

Also, ich hab eben mit ihr telefoniert, und sie wird mir weitere Infos zuschicken, wo wir - oder die, die sich angesprochen fühlen - helfen können.

Ich stell das jetzt hier nur schon mal ein - weitere Infos kommen noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails