Sonntag, 17. Januar 2010

Noch ne Überraschung...

Ist das nicht ein wunderbarer Ammonitenanhänger?
Gefasst von Frau Öbenklöben und mit hechelnder Zunge (meinerseits) im Tauschrausch erstanden....

Es gibt einfach so Dinge, die sprechen mich ganz direkt und persönlich an - und da kann ich dann einfach nicht "nein" sagen.
Zumal mir mein kleiner Silbergecko nach 4 Jahren täglichen Tragens auch durch Meeresfluten hindurch von dem Lava-Anhänger aus Palma (eine der Kanareninseln) abhanden gekommen ist...

Und jetzt geh ich Tag für Tag zum Briefkasten und warte auf meinen kleinen Ammoniten...
Aber Vorfreude ist die schönste Freude, gelle?

Ansonsten ist alles ruhig, es taut und im Wäldchen ist schon streckenweise wieder nasses, frierendes Gras-Grün zu sehen - und so sehr ich Schnee (sofern er weiß und dick ist) liebe, so gut tut es, diese Farbe wieder zu sehen...

Kommentare:

  1. Hach ..da freut sich aber Frau Öbenklöben!! Nun, liebe Mo..das gute Stück ist unterwegs! Morgen sollte die VOR Freude dann ein Ende haben und sich in wohl doch hoffentlich immerwährende verwandeln :-)
    Uuuund Knuddel :-)

    AntwortenLöschen
  2. ist das schöööööööööööööön!!!

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails