Freitag, 15. Januar 2010

Überraschung...

Ach, das Leben kann so schööööön(er) sein ...

Guckt mal, was mir da gestern ins Haus "schneite" (Der Postbote war natürlich wieder mal zu faul, zu klingeln und hat den Maxibrief in der Apotheke abgegeben):

Lölle!
Lölle mit dem Glockenpiercing....
Ein Pekelbär, fantastisch gearbeitet von Heike Schöner, die ja ein begnadetes Multitalent ist, aber leider katastrophal bloggerfaul.
OK - Familie und Hobbies gehen vor, ich bin ja schon ganz stille....
Ich hab mich ja so was von gefreut!!!
Und Lölle passt hervorragend zum Grünbär, dem ich vor 2 Jahren auf einer Puppen- und Bärenausstellung in Wien nicht widerstehen konnte
Eigentlich sammele ich ja keine Bären.
Nur so ganz besonders besondere...
Ich vermute, daß ich nun in den Augen einer bestimmten Journalistin auch ne Vollmeise habe, aber das ist mir herzlich egal - Ihr glaubt gar nicht, wie gut und glücklich es sich lebt mit ein paar Meisen im Hirn.

Apropos Meisen - die sind doch echt zu doof, an die Futterstelle draußen auf der Terrasse zu gehen.
Ich glaube auch, die wohnen zur Zeit auch woanders (anscheinend geht der Trend zum Zweitnest...), denn bei mir unterm Dach ist es wie ausgestorben.
Oder die nehmen das hier als "Mutter-Kind-Heim", Väter sind ebenfalls zugelassen.
Im Frühjar muß ich dann wieder Jungvögel retten...

Und nachdem nun Til Schweiger ständig in allen TV Kanälen präsent ist - mal mit Bier, mal ohne - und Kein-Ohr-Hasen und Zwei-Ohr-Plüschis volle Kinokassen bescheren, wollte ich hier mal

meine EIN-OHR-ZWERGE vorstellen: Ja, ist ja schon gut - der Blitz nervt anscheinend
Mensch Mama - lass das - wir wollen schlafen!!!!
Da kann man ja echt sauer werden -
hat die denn immer noch nicht genügend Fotos von uns??

Komm, wir legen uns wieder hin - soll die doch sonst was knipsen!
OK - mach ich.
Für die Flusen-Fans.
Ihr glaubt gar nicht, was das für eine "Strafarbeit" ist, das ganze Getüddele jetzt pro Käppi zu häkeln - aber ja, selber schuld.
Farbräusche sind halt auch Räusche....
Thank God it's Friday.....

Kommentare:

  1. oh liebe mo, ein schöne meise zu haben ist besser als gar keine.

    ich sammle auch bärchen, aber hab nicht soo viele nur ein paar ganz kleine. die deinen sind soooo süüüß!

    und deine häkeleien sehen jetzt schon absolut professionell aus!!! trägst du sie dann selber?

    lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Emma, einige Mützchen werde ich sicher für mich behalten...;-))

    AntwortenLöschen
  3. Entzückend, ich beneide solche kreativen Anfälle aus meinem Innersten :-)

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails