Freitag, 22. Januar 2010

Haiti - Erdbebenhilfe / Kinder

Rieti für Haiti - Jamie-Sophie (7) möchte Kindern im Erdbebengebiet helfen
So, hier seht Ihr Jamie, Mama Verena Postler und Bürgermeister André Kuper, wie sie für für die Spendenaktion "Rieti für Haiti" werben. (Man braucht ja immer ein schlaggräftiges "Schlagwort").

Da (nicht nur) ich Verena und ihr Engagement für die eigenen so wie auch andere weltweit adoptierten Kinder ganz persönlich kenne, habe ich keine Bedenken, mich hier im Internet für sie "aus dem Fenster zu hängen" - es ist einfach mal mein Teil, ein wenig mehr dafür zu tun als "nur" zu spenden.

Lest Euch doch bitte einfach mal den Bericht durch.

Jepp, es ist immer so eine kleine Vertrauensfrage, irgendwohin irgendeine Spende zu geben.

Aber, wie gesagt, ich kenne Verena und ihre Familie schon lange, und da wird nicht geschlampt.
Wer Fragen dazu hat, kann mich anrufen / anmailen oder sich auch eben hier erkundigen: Verena Postler steht unter der Rufnummer 0173-2838630 auch für Rückfragen und Informationen gerne zur Verfügung. Infos gibt es auch im Internet unter www.Haiti-Kinderhilfe.de.

Und jetzt würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch schlau macht und danach vielleicht auch ein wenig helft, in diesem Wahnsinn ein wenig neue Geborgenheit so ganz langsam einzupflanzen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails