Samstag, 2. Januar 2010

Und immer wieder schließen sich Kreise...

da bin ich doch irgendwie per Zufall auf EliZZZa's "Nadelspiel" gekommen und hab sie, weil ich die HP so toll finde, hier auch verlinkt (guckt mal ganz unten rechts auf der Seite, wo die ganzen kleinen verlinkten Banner stehen)

Und bekomme dann plötzlich ne Mail von ihr, in der sie schreibt, daß sie völlig überrascht sei, daß Hans Held mein Paps sei - ihr Vater habe ihn "glühend verehrt" und beide würden jetzt sicher auf der Wolke sitzen und übers Fliegen fachsimpeln.

nee, nich?

Das ist unter anderem das, was ich so am Internet liebe.

Orwell hin und Mc Kilroy hin her - es treffen eben auch Verbindungen aufeinander, die es sonst leider gar nicht geben würde.

Ansonsten schneien wir hier ein.
Und ich genieße es - auch wenn ich am Montag in die City muß und eben nicht meinen sommerbereiften Willi nehmen darf, sondern den Bus...

Da kommt mir doch tatsächlich eine Ski-Langläuferin im Wäldchen entgegen!!
(ansonsten joggt sie)
Ohhh..... es ist soooooo schöööööööööööööööön!
Ja und ansonsten -
wie gesagt - es geht mir gut!
Wenn ich Langlauf-Fan wäre, würde ich wahrscheinlich die Skier anschnallen, aber ich bin nun mal Abfahrtsfan, und dazu ist es hier einfach nicht abschüssig genug.

Es sei denn, frau steht auf ner Eisscholle....

Kommentare:

  1. oh was tolle winterbilder ich wünsche dir alles gute 2010
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mo
    Alles Liebe wünsche ich dir und noch viele gute Ideen – ich danke dir, dass ich immer so wunderschöne Fotos bei dir anschauen und deine interessanten Texte lesen darf. Ich habe beim Feuerwerk um Mitternacht über dem Zürichsee (das ich von meiner Terrasse aus genossen habe) auch an dich gedacht und dir davon einige Sternchen geschickt

    Herzliche Grüsse aus Zürich – es schneit gerade ein wenig!

    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Heidi -
    und ich denke, einige sind bereits am Neujahrstag auf mich herabgeschwebt... es braucht ja immer ein wenig Zeit...
    Und ganz besonders soll ich Dich - so bellt es gerade - vom Alien grüßen!

    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  4. @ Gaby
    Jepp, ich bin auch hin und hergerissen und gerade nochmal ins Wäldchen nur zum Fotografieren ... es ist soooo selten, daß wir hier ein richtiges Wintermärchen genießen können!!!
    2010 - was für ne Zahl!!!!
    kann doch eigentlich nur gut gehen und insofern - Dir auch alle Liebe für dieses Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Ohm wie schön, so sieht es hier leider noch nicht aus :-)))

    Ja ja das Internet ist schon was Feines wass neue Kontakte anbeklangt - und es gibt dazu keine Alternative. In diesem Sinne alles Liebe für 2010

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails