Samstag, 27. Februar 2010

Foto - Freude!

Da bekomme ich doch heute morgen eine PN aus einem Forum, die war schlichtweg unglaublich.

Rebbi hat meine Frustpostings hier gelesen und spontan beschlossen, mir erst einmal mit einer Casio Exilim auszuhelfen!

Nun bin ich völlig fertig - vor Freude und vor Rührung.

Und da sage nochmal einer, Internet sei unpersönlich und man würde da vereinsamen!
Na ja, es kommt natürlich auch immer darauf an, auf welche Art Mensch sich darin herumtreibt...

Danke, Rebbi!!!!

Kommentare:

  1. Ach mo...*rotwerd

    Das mach ich doch gerne!!!

    Eine Handy wäscht die Andere....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe unbekannte Rebbi, dass freut mich aber sehr, dass du der lieben Mo ihrerseuts so eine Freude beschert hast, scheinst ein feiner Mensch zu sein, davon liest man immer gern. Lg Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Danke Shoushou!

    Wie gesagt, wenn ich helfen kann, dann mach ich das gerne!
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. na sag ich doch !! hier im netz sind ganz liebe menschen!!!! (ja ich weiß, es gibt auch ausnahmen)

    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  5. Ich sags doch immer Mo , in dem Zwergpinscherforum ist echt eine Elite von Usern - klasse Rebbi !!!

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails