Mittwoch, 3. Februar 2010

Ich muss mich mal wieder selber verar....en -
aber ich musste sooooo!!!!! lachen, als ich darauf angesprochen wurde, wie ich es geschafft hätte, in dieses Movie zu kommen:

I Like to Move it...
I Like to move it...



(welcher Link klappt denn nun endlich???)

Ja, OK - ich war schon mal wesentlich schlanker, aber bei allem weiblichen Frust über die unausweichlichen Zusammenhänge zwischen Nicht-mehr-Rauchen und alternativem Genuß in Form von festen und flüssigen Leckereien habe ich es aufgegeben, mich aufzuregen.

Auf jeden Fall hat es etliche Freunde von mir verunsichert bis begeistert, und etliche weniger gut Gesinnte zum großen Zickengemeckergelächter gebracht.

Was in der Gesamtkonsequenz bedeutet, dieses Video hat die Lachmuskeln diverser Leser/innen bewegt, egal, warum, und das freut die mo.

Denn die ist unschuldig.

Aber freut sich mit, denn glaubt mir - mit den Viechern würde ich gerne über die Savanne tanzen!!!!

Und vor allem, wenn's dann - neben dem Spaß - auch noch für nen guten Zweck wäre.

Was mich zur freudigen Tagesmeldung bringt:

ERVERA und FREUNDE für Haiti hat bereits 400 € plus jeweilige Portokosten innerhalb von 5 Tagen spenden können!!!!

Jippppiiiiyyyeeee!

Kommentare:

  1. Auch wenn es lustig umgesetzt ist, DU BEWEGST tatsächlich ne ganze Menge

    AntwortenLöschen
  2. Shoushou - jetzt hast Du es geschafft, dass ne alte Zicke aber wirklich rot wird ....
    Ok, mein alter Lehrmeister Röttger Gross (ein begnadeter Sozialrechtler mit politischer Vergangenheit aus Niedersachsen, der leider verstorben ist )meinte mal, ich sei eine "umtriebige" Person - es hat mich einige Zeit gedauert, bis ich wußte, wie er das meinte.
    Zuerst dachte ich, er tadele mich...
    Heute bin ich stolz darauf.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mo
    Heute ist wieder Freitag und wenn schon verspätet - dann richtig! Alles Liebe zum Geburtstag!!! Ich gratuliere dir von Herzen! Ja, wenn man einmal krank ist und nicht in deinen Blog schaut, dann verpasst man sooo viel! Die "letzten" Grüsse kommen auch aus der Schweiz - aber auch von Herzen!!!
    Viel Glück und nur das Beste
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hey Heidi,
    ich hab überhaupt nix gegen verspätete Geburtstagsgrüße oder überhaupt gute Wünsche - davon kann frau doch gar nicht genug bekommen!!!
    *lol*
    Ich hoffe, Du bist wieder gesund!!
    Liebe Grüße, Danke und
    bussi
    mo

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails