Freitag, 12. Februar 2010

Filz-Zauberschule

Hab ich übrigens schon erzählt, dass ich bei Corinnas Filzzauberschule mitmache?
Und schon völlig begeistert bin?

Jepp, sie macht das toll - holt erst einmal alle dort ab, wo sie stehen, und das mit erst einmal simplen Grundstichen im Sticken (auf Filz natürlich, und bitte "Freestyle").

Ich habe hier kaum mehr (nass-) gefilzte Stücke, so daß ich auf kleine Merinos, die noch nicht fertig sind, zurückgreifen muss - aber das macht ja auch nix.

Und es ist fantastisch - die "Zauberlehrlinge" kommen aus aller Welt.
Und ich bin ja sooooo was von gespannt, wie es weiter geht....

OK - und den Federstich, den ich tatsächlich noch nicht kannte, den werde ich am Wochenende üben... verprochen!!!

Ansonsten hält mich - bzw. Frollein, zuständig für die Büroarbeit - natürlich immer noch HAITI auf Trab.
Das wird auch sicher das ganze Jahr noch sein, denn notwendige Hilfe endet nicht , nur weil die Medien mittlerweile andere Brennpunkte haben.

Also deshalb noch einmal - wer mitmachen möchte, soll mir doch einfach ne Mail schicken!

Kommentare:

  1. Das gefällt mir schon super gut! Übe nur schön die Stiche, lasse aber dabei dein Gefühl nicht ganz auf der Seite, damit es deine Handschrift trägt! Erst das was nach dem Lehrbuch kommt, wird spannend, dann lass es geschehen - und darauf freue ich mich!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Also die Farben sind ja wirklich toll, sieht klasse aus. ic wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende und LG shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Omamo, nein ich wußte nicht, dass du bei der Filzzauberschule bist, es sieht ja wirklich schon sehr zauberhaft aus, was du da hingezaubert hast. Gratuliere !!
    Du hast übrigens in deiner Blogliste noch meinen alten Blog Anna habe ich gesehen..zu finden bin ich aber nur noch unter WolleNaturFarbenRaum: http://wollenaturfarbenraum.blogspot.com/
    spendenmäßig bin ich schon an anderer Stelle sehr aktiv, aber ich finde es super was du machst.
    Liebe Grüße
    Anna
    dir ein gutes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. mo, das zweite ist ja echt der Hammer. Einfach nur schön.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh Anna, und ich hab mich schon gewundert....
    Danke! Hab's gleich aktualisiert!!!!
    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  6. Brigitte, Du bringst es auf den Punkt - genauso ist es, und ich hoffe sehr, dass die Entfaltung noch kommt...
    Bussi
    mo

    AntwortenLöschen
  7. ich geb zu, liebe mo, dass ich neidisch bin!!!

    gaaanz toll sieht das aus!!! mach weiter so!

    lg emma

    AntwortenLöschen
  8. Emma, kannst immer noch mitmachen....
    und ehrlich gesagt - wenn ich so sehe, was die andern Zauberlehrlinge da so fabrizieren, dann bleibt mir oft der Mund offen stehen... vor Staunen.

    Ne, das war schon eine gute Entscheidung, und vor allem - es steckt kein "muss!!!!" dahinter, sondern es bleibt jedem selbst überlassen, wann er was umsetzt.

    AntwortenLöschen
  9. Halla MO, Freies Sticken gab und gibt es in meinem zweiten Seminar Embellisher und Sticken übrigens auch :-))))

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails