Mittwoch, 10. März 2010

Fortschritte...

Das ist ja so was von spannend!

Vögelchen erst einmal aufgepolstert und mit ersten Farben:
ah ja - rot passt gut, also druff!
und weiter gehts... mehr Farben... Schnabel etwas umgeformt... Brust verziert...
Keine Sorge, Heike, die Flügel werden noch gößer... *g*

Omamo scharrt so früh am Morgen doch tatsächlich schon mit den Füssen, will in den Ektorp und weitermachen, aber wo kämen wir denn da hin!
Erst einmal wird gearbeitet!
Die bringt ja sonst den ganzen Rythmus samt Moral durcheinander!

Wie - Filzen ist auch Arbeit!?

Ne, ne - Arbeit, die Spaß macht, ist keine Arbeit sondern Vergnügen, Abenteuer, Lust, Entspannung....

Jetzt isse beleidigt.
Rabiata hält sich raus und beguckt interessiert ihre Fingernägel.

Und ich geh jetzt mit dem Alien Gassi.
Immer schön alles der Reihe nach, gelle?

Kommentare:

  1. Pass auf, dass das hübsche Vögelchen nicht einfach davonfliegt . LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, das hat es eine gepackt! Du legst ein Tempo hin.... da muss ich mich doch glatt sputen. Dein Vogel, also der aus Wolle, ist der Hit, auf diese Idee muss man erst kommen. Wirst du dem dann mit Sticken farbige Ferderchen machen???
    Auch wenn ich nicht (mehr) Gassi gehen muss, einen Marsch mache ich auch jeden Tag. Wetter hin oder her, auch bei minus 6°!
    Nun bin ich gespannt, wie das bei dir weiter geht....
    Grüessli, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. @ Shoushou
    keine Sorge, das wird angeleint *lol* - hab mir übrigens den herrlichen "Latterich" von Deinem Blog heute morgen geklaut...:-)))))

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da bin ich noch schwer am Überlegen ... Brustbereich geht gar nicht, weil zu fest und zu dick natürlich.. ich laß mich mal von omamo überraschen, vielleicht stickt sie auch gar nicht - dieses mal - es ist einfach nur spannend!!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach klasse und auch witzig, deine spannende Beschreibung und die Fotos.
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails