Freitag, 16. April 2010

Bäriges...

Gestern schickte mir Briggi einige Bilder vom Berner Bären-Nachwuchs...
und die will ich Euch nicht vorenthalten:

Es gibt auch eine Webcam , die jede Minute ein Bild schießt (einfach "F5" drücken zum aktualisieren).

Und ich geh jetzt wieder zu omamo und gucke, was die treibt - nun hat sie auch noch den gesamten Esstisch belegt und macht dort lauter Unsinn mit ihrer Embellisher (sie nennt das "Experimentieren" -sei ja schließlich Neuland...)

Kommentare:

  1. ja was sind die putzig. wenn sie so klein bleiben würden, könnte man glatt eins adoptieren :-))
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sind das schöne Aufnahmen, nur schade, dass die Viecher dann so groß und gefährlich werden.

    Schönes WE wünsch ich Dir

    Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Vollsüß, danke für die Bilder...Adoptieren würde ich sie allerdings trotzdem nicht ;-))
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos

    Darf ich dir ein wunderschönes Teddygedicht senden.
    Es ist eines meiner Lieberlinge:

    Wer es geschriegen hat ist nicht bekannt.

    "Herbst des Lebens"

    Ach, Teddy, wie hast du gelitten.
    Beide Ohren halb abgeschnitten.
    Dein Zottelfell total zerzupft,
    die Nase schon fast ausgerupft.
    Ich glaub, wir haben viel gemeinsam,
    warn manchmal fröhlich, öfter einsam.
    Wir haben Schrammen abbekommen.
    Drum wirst du von mir mitgenommen.
    Wir zwei kommen noch mal auf Touren,
    pfeifen auf die paar Blessuren.
    Ich sage dir, ganz ohne Frage -
    auch der Herbst hat schöne Tage.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende. Oppi

    AntwortenLöschen
  5. Sind die schöööön!!!!

    Viele Grüße, J.R.

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails