Samstag, 17. April 2010

Kreativ-Stau bei omamo...

Die drei Scurillos sind so gut wie fertig -
nur dass sie leider einen etwas unsicheren Stand haben.
Das kann an den violetten Nasen liegen oder aber an den langen Beinen... omamo hadert noch mit sich und überlegt, die Beine noch mal neu zu machen und dabei die Füße zu beschweren oder aber die Beine wegzulassen und die Herrschaften gleich auf die Füße zu stellen, wie auch in den Skizzen oder hier bei Emma-Esmeralda zu einem früheren Zeitpunkt:
Oder die Beine aus einem anderen Material zu machen - Polymerclay oder so...

Ich lass sie brüten.
Irgendwann entschlüpft ihr eine Idee.

Die Haarfarbe jedenfalls stand schon länger fest:
Aber so stürmisch wollten die Damen dann doch nicht vor die Kamera, so ging es noch schnell zum Friseur:
Nur Bruno steht zu seinem Alter:
Und hier in voller Lebensgröße:

Emma-Esmeralda Scurillo
(Wobei der Name Emma so gewünscht wurde.... *lol*)

Basilia und Bruno Scurillo:

Und während die Scurillos jetzt erst einmal da so vor sich hinstehen, hat omamo den Esstisch in Beschlag genommen und übt Embellishen ( Jepp, Beate, ich hab endlich angefangen!)

Rechts vom Maschinchen liegt noch eine Maske (Mischung aus nass- und trockengefilzt) und wartet auf ihre Vollendung - hier ein kleiner Ausschnitt:
Wie Ihr seht - es kommt keine Langeweile auf ;-)))

Kommentare:

  1. Die Filzfiguren sind ja super toll! Die sehen so lustig aus mit den tollen Frisuren, den peppigen Haarfarben und dann diese Nasen! Wunderschön!!!

    Liebe Grüße,

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Also deine Scurillos.... absolute Superklasse! Und bei der Oberweite von Esmeralda und ihrer.....Schwester(?) müßte Bruno doch eingentlich wieder zum jungen Hüpfer werden! Wie sind denn da die Verwandtschaftsverhältnisse überhaupt? Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die Scurillos sind so genial, könnte ich da mit dir etwas tauschen wenn du überhaupt so etwas machst???
    Ich würde mich freuen . Du kannst ja auf meinen ShopBlog schauen wenn du möchtest. Sollte dir etwas gefallen, vielleicht können wir.....*
    Herzlichst
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails