Freitag, 23. April 2010

Enormes Suchtpotential

steckt im Embellishen...

Gestern hat omamo den ganzen Tag (mit kleinen Pausen) damit zugebracht, ihr erstes Bild mit der Embellisher zu schaffen - und es hat unglaublich Spaß gemacht!

Das ist - im Effekt - tatsächlich wie Malen, vor allem, was die Farbverläufe angeht.
Und nicht zu vergleichen mit den Merinos, die sie vorher gemacht hat - beide Arten haben ihren ganz eigenen Reiz.

Dieses Bild ist so etwa 20 x20 cm in der Fläche.

Leben (1)


Und hier einige Details:



Kommentare:

  1. Hallo Mo,
    das sieht so super aus.
    Auch die Farben-ein echter hingucker.
    Sieht nach vielen Stunden Arbeit aus.
    Ein schönes sonniges Wochenende wünscht Dir
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das ist ja wunderschön ein Aha Effekt.
    Wunderbare Arbeit!!!!
    Liebe Grüße
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich zuvor noch nie gehört, aber das sieht ja echt toll aus, so farbenfroh, ganz klasse ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Omamo
    immer wieder freue ich mich über deine originellen und herzerfrischenden Beiträge.Bewundernde Grüsse aus der Schweiz, spinnliese@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  5. hallo mo, ich surfe kaum noch bloggermäßig umher, so sehr war ich mit arbeit zugedeckt. jetzt wird nächste woche mein drittes buch erscheinen und ich stehe kurz vorm vertrag für ein drittes. stöhn, ich weiß gar nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll. zum boobquake hast du genau das richtige gesagt, einfach abscheulich, was frauen sich gefallen lassen müssen! viele grüße momentan aus zürich eliane

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Arbeit mit vielen liebevollen Details!
    Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. oh mo, was machst du für schöne Sachen gerade...sehr schön und das mit dem Suchtpotential und der Embellisher das kommt mir auch bekannt vor.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht höchst kompliziert aus und so, als ob es einen Riesenspaß macht. Und die Farben ein Traum!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mo,
    schöne Sachen hast du gemacht mit deinem Embellisher! Ich habe auch einen, aber bis jetzt habe ich nur wenig damit gemacht... Sobald ich durch bin mit Aufräumen, holt mich hoffentlich wieder mal eine kreative Phase ein!
    Herzlich,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  10. also ich muss erstmal nachlesen was das für ein dingens ist dieser embellisher....

    wunderschön schön schaut dein kunstwerk aus!!!!
    lg emma

    AntwortenLöschen
  11. Ist das schön farbenfroh und detailreich!

    Vielleicht sollte ich mich auch mal wieder an meinen Embellisher setzen. Aber das letzte Mal habe ich so viele Nadeln geschrottet, dass mir erstmal die Lust vergangen war.

    Aber Deine Arbeit lässt mich wieder Blut lecken.

    Liebe Grüße,
    Susann

    AntwortenLöschen
  12. Toi, toi, toi - ich hab erst 1 Nadel abgebrochen, aber das auch nur aus purer Dusseligkeit...
    Na, dann fangt mal wieder an, alle, die eine Embellisher irgendwo noch rumstehen haben... - zu mehreren macht's noch mehr Spaß!

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails