Donnerstag, 1. April 2010

Ostern...


Na, ob das wohl was mit dem Osterspaziergang wird?
Zwar sind vom Eise befreit Strom und Bäche, aber hier hatte es heute Mittag maximal 05° C und dazu gab's einen heftigen Schneeschauer mit Hagel gemischt...

Ich fürchte fast, wir hatten den unsrigen gestern...

Dennoch werden wir uns nicht entmutigen lassen.

Immerhin sind sie Frühlingsenten wieder auf dem Bächlein. Sie schwimmen dort jedes Jahr pro Tag ein Weilchen herum, bis es zu warm wird und das Bächlein so zeimlich austrocknet, und bis heute ist es mir nicht gelungen, ein Nest zu entdecken.
Wahrscheinlich betrachten sie das als ihr Erholungsgebiet, denn an den Seen sind sie ja nie alleine.
Alien hat einen neuen Kumpel kennengelernt
und hier treffen sich Fliege und Schlinggewächs an der Spitze eines Kätzchenzeiges.
Ansonsten ist es friedlich und ich freue mich auf vier ruhige Tage...

Macht es Euch gemütlich, Wetter hin oder her, das wünsche ich Euch allen!

Kommentare:

  1. euch auch ein frohes fröhliches osterfest!!! und sucht mal fleißig die ostereierei!!!

    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  2. Hier die Lösung.

    mo ich habe meine Brille nicht gefunden.Da habe
    ich meine Sonnenbrille genommen, die mir auch das "FERN" Sehen ermöglicht! Außerdem kann man dahinter wunderbar
    seinen Gefühlen freien lauf lassen. ;-)

    Bei uns scheint die Sonne!

    Also lassen wir uns nicht entmutigen!

    Ich habe einen neuen Kuchen im Backofen. Einen Käsekuchen.

    LG und einen tollen Tag
    Oppi

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails