Donnerstag, 8. April 2010

Ratt-tatt-tatt..???

Nein, mal gerade nicht.

Es kamen ein paar schlampige (shabby ist ja derzeit so was von "in"!) Skizzen dazwischen,
so daß die von Rednose-Rattichs zur Zeit eine kleine Versammlungspause haben und mir somit die Gelegenheit geben, mich mit mehr Charakteren zu beschäftigen - eine weitere Familie entsteht, diesmal aus dem menschlichen Bereich:

Die Scurillos.

Mit leicht violetter Nase - mag es sein, daß sie bacchialen Genüssen nicht unbedingt abgeneigt sind?

Hier (noch in der Entstehung) schon mal ein kleiner Vorgeschmack:


Aber sie sind noch lange nicht fertig...

Kommentare:

  1. Ach herrje, die sind ja sowas von goldig, süß und knuffig , da musst du unbedingt weiter machen, einfach großartig ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die göttlich ;-)

    Mats

    AntwortenLöschen
  3. ob fertig oder nicht - sie sind total entzücckend

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar.....die scurillos haben einen tollen ausdruck,lustig, verschmitzt!e
    sie gefallen mir ausgezeichnt!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  5. Total "abgefahren" vor allem diue Dame mit dem drallen Busen...genial!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sind die SUPER!

    Finger hoch, erste Sahne.

    AntwortenLöschen
  7. Die Kerlchen sind einfach süß. Ich bin schon gespannt auf den Rest der Bande...

    AntwortenLöschen
  8. Mo, einfach spitze. Bin jetzt hin- und hergerissen zwischen Ratte und Scurillo.
    Mach doch mal KiKa auf Dich aufmerksam.
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ach, sind die schon wieder hübsch! Ihre Gelage seien ihnen gegönnt, die rötliche Nase steht ihnen ganz ausgezeichnet.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  10. au ja auf deiner skizze die dicke unten in der mitte bitte für miche!!!!

    wunderherrlichkomisch!!!!
    richtig gute idee!!
    liebe grüße von emma

    AntwortenLöschen
  11. Na, die haben ja den richtigen Familiennamen ... ;-) Die aufgemopste Dame ist wirklich unvergleichlich (oder etwa doch?)!
    Liebe Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen
  12. Lustig sind die, wirklich gelungen? Und Geschichten erzählen die auch.
    Nadelgefilzt?
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  13. @ Allerleirauh
    Ja, sie sind nadelgefilzt - bei nass spielen mein Rücken und Hals noch nicht so mit...:-)

    AntwortenLöschen
  14. @ alle
    Eure Kommentare machen mir eine unheimliche Lust, weiter zu machen...
    Danke!!

    AntwortenLöschen
  15. Ups, sehe gerade das erste ? sollte ein !!!!! sein.

    AntwortenLöschen
  16. *lol* - das hab ich mir auch so gedacht - allerdings dass es von Dir sogar 5! sind, haut mich dann doch um... na, fast...
    ;-))

    AntwortenLöschen
  17. ich lach mich schlapp - sind die genial!!! Großartige Arbeit, omamo. ;o)
    Liebe Grüße
    J.R.

    AntwortenLöschen
  18. Was für tollen Geschöpfen hast Du denn da ins Leben verholfen, mo!? Die sind ja herrlich! Viel Freude beim Weiterentwickeln und herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  19. Die sind sowas von herrlich und anders.
    Super.

    AntwortenLöschen
  20. Danke, Elisabeth - habe mich gerade in den Grätenfisch und die Schneckenhäuser von Dir verliebt....

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails